Navi Upgrade für das Composition Media von Kennwood
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Navisoftware zum nachrüsten für das normale Composition Media ohne Navi?
Das wäre sau geil.. Da mein Englisch nicht das beste ist wäre ich über paar Infos erfreut und n Preis -
So wird das Ding beworben, sieht vom Kabelbaum nach plug&play aus. Preis hab ich was um die 800€ incl Einbau im Netz gefunden.
Karten von Garmin, Bedienung über Touchscreen, sieht eigentlich nicht schlecht aus. -
Für 800 € bekommst du fast ein neues Radio von ESX.. Naviceiver ..Ein Alleskönner..Hatte ich im 5er verbaut gehabt. Um Welten besser als das von Zenec
-
Naja ein Radio was in den Golf 5 passt, passt aber nicht in einen Golf VII.
Klingt auf jeden Fall ganz interessant.40 Jahre GOLF -
..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von saul.goodman ()
-
Sieht nicht schlecht aus....aber ganz schön teuer
-
Mo3004 schrieb:
Naja ein Radio was in den Golf 5 passt, passt aber nicht in einen Golf VII.
Klingt auf jeden Fall ganz interessant.
Sagte ich ja auch nicht..Es ging um das Gerät von Esx.. Frag Google mal nach.. Da siehst du das Gerät schon -
Also der Nachrüstsatz von Axion kostet 869€ zzgl. Installation.
Völlig überteuert wie ich finde. -
Das Steuergerät befindet sich dann unter dem Beifahrersitz, was auch nicht so toll ist. In der aktuellen "Guten Fahrt" ist die Bauanleitung anhand eines Golf 7 erklärt mit vielen Bildern. Man muß ziemlich viel auseinander bauen für den Kabelbaum
-
Also ich finde die Kenwood Lösung sehr spannend:
-
Hier ist die Einbauanleitung: Volkswagen-MK7-Golf-instructions.pdf
-
Und hier ein Review:
-
darunter ist auch noch ein Link zum unboxing. Jemand Lust auf ne sammelbestellung? Scheint es nur in UK zu geben....
-
klingt echt super gut
-
matzekatze schrieb:
darunter ist auch noch ein Link zum unboxing. Jemand Lust auf ne sammelbestellung? Scheint es nur in UK zu geben....
-
Was kostet das denn? Einbau/Verkabelung erscheint mir ziemlich aufwändig...
-
als der Thread jung war hatte ich 800€ inkl Einbau gefunden, siehe 3. Beitrag...
-
Hab gerade eine Nachrüstlösung von Pioneer verbaut, Preis inkl. Einbau liebt bei 750,- Euro. Muss aber sagen das die grafische Darstellung durch die Displays echt beschränkt ist. Wenn man nicht gerade einen Sportsvan fährt (hier kann durch den anderen Aufbau der Blende kein anderes Radio nachgerüstet werden und selbst VW kann hier keine nachträgliche Navilösung anbieten) würde ich ein anderes Gerät verbauen. Hier wiederspreche ich aber Golfi 30 denn das ESX ist im Vergleich zum Zenec um Jahre zurück. In seinem Golf 5 hat er scheinbar Erfahrungen mit dem Zenec 2010 gemacht, die sehr Problembehaftet waren. Hab beide aktuellen Geräte für den Golf 7 schon verbaut und muss sagen das das ESX für den Golf 7 deutlich hinter dem Zenec liegt und das in allen belangen.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0