Batterie ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Batterie ausbauen

      Hallo,
      ich möchte meine endstufe an die Batterie anschließen. Dazu muss die Batterie allerdings ausgebaut werden um den kabel ins Fahrzeuginnere zu verlegen.
      Was muss ich beim Ausbau beachten? Kann es Probleme beim erneuten Anschluss der Batterie geben? ich habe schon gelesen, dass das Start stop system durcheinander kommt oder Neu programmiert werden muss. Kann ich das so einfach machen?

      ANZEIGE
    • Maxberni schrieb:

      Ok das wäre gut. Die selbe Batterie kommt auf jeden Fall wieder rein. Wie gesagt, ich Bau die nur aus um meinen kabel nach innen durchzusrecken.


      geht alles total einfach... das massekabel kannst du wie bereits erwähnt am massepunt hinter der batterie anschließen (falls du ein 5 meter massekabel hast)

      am batteriepol kann man übrigens eh nichts anschließen, am pluspol mußt du sehen ob das gewinde gängig ist, im notfall einfach mal nachschneiden lassen.