Dla einschalten

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Weiß einer von Euch vielleicht, wie teuer es in etwa ist, diese Kamera nachzurüsten, um LaneAssist, Verkehrszeichenerkennung etc. zu erhalten? Und geht es überhaupt mit meinem Discover Media? Habe irgendwo mal gelesen, dass es Fehlermeldungen gibt und gut nur mit dem Pro funktioniert?

Danke und Greetz
      Sven

Nach Diktat verreist :winke:

ANZEIGE
    • Elektromechanische Lenkung haben alle, ob es da unterschiedliche Versionen gibt weiß ich nicht.
      Vibration? Ich denke das geht alles über feedback vom Lenkgetriebe.
      Du brauchst auf alle Fälle ne neue Frontscheibe, die Kamera, Verkleidungen, Verdrahtung bei ACC sogar direkt zum Radarsensor wird also auch so teuer und ehrlich gesagt wäre mir der LaneAssist kein Cent wert. Hatte den bei nem Werkstattwagen und konnte mich nicht daran gewöhnen.
      Für mich wäre der DLA das einzige Argument zum Umbau, das ist allerdings nochmal deutlich teurer...
      Gruß
      Johannes

• @Bajafreaky
      @BigFossy
      Danke Euch beiden. Danach übersteigt der Preis doch bei weitem den Nutzen. Das vergesse ich mal ganz schnell ;(
      Mir ging es auch vor allem der Verkehrszeichenerkennung, da ich mich manchmal frage, welche Geschwindigkeitsbegrenzung grad gilt. Auf manchen Autobahnabschnitten wechselt das ja manchmal häufig (auch in F und Ö) :facepalm:

Greetz
      Sven

Nach Diktat verreist :winke: