Habe Mühe den Oelstand abzulesen. Zu zweit bei hellem Sonnenschein war der
Oelstand des sehr dünnflüssigen Oels auf dem SCHWARZEN Messtab nur mit Mühe
erkennbar
Kann dazu führen das man zuviel Oel nachfüllt, obwohl der Oelstand bereits am
Maximum ist
Da könnten sich die Eierköpfe bei VW auch etwas intelligenteres einfallen lassen
Oelmesstab
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hast beim ersten mal aber mal sauber gemacht, nochmal reingesteckt und dann abgelesen? Normal sieht man das doch ganz gut.
Oder hat der G7 da wieder was neues?
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
Könnte auch am sehr dünnflüssigen Oel liegen, das wie Wasser am Stab abläuft und keine eindeutige
Grenze auf dem Stab hinterlässt -
Ist mir auch schon aufgefallen, das man kein direktes Öl sieht weil es einfach wegläuft. Allerdings sind die kleinen Löcher im Messstab mit Öl gefüllt. Man kann also sagen, bis dahin wo man keine Löcher sieht ist Öl drin.
-
Was für Löcher
In der Messfläche -
Naja, Löcher war wohl falsch formuliert, ich meine halt diese kleinen Vertiefungen.
-
Danke, werde mir die Sache morgen einmal mit der Lupe ansehen
-
Also ich komme mit dem Ölmessstab auch nicht so ganz klar
Habe ihn heute mal wieder rausgezogen (man klingt das pervers :D) und konnte nix eindeutiges erkennen, das fande ich beim G4 auf jeden Fall besser.
Man erkennt rein garnix außer nen ganz leichtes Schimmern, mehr aber auch nicht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0