Hallo, ich habe mir einen G7 Variant als 2,0 TDI geholt. Ausstattungs-Variante ist Comfortline...
Kann ich da ohne Probleme die 18 Zoll Salvadore drauf packen, mit den 225 40 R18 92Y?
Danke für eure Hilfe
Salvadore 18 Zoll
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ja passen ohne Probleme
die Felgen heißen Salvador -
Okay, super danke dir! Hatte nur mal im Konfigurator mal die Felgen eingegeben und da stand nur in Verbindung mit DCC.. Das hat mich ein wenig stutzig gemacht..
-
Habe sie selber drauf, ohne DCC "nur" mit dem Sportfahrwerk
-
Müssen die nicht eingetragen werden wenn vorher 17Zoll drauf waren?
-
Die Salvador 18 Zoll sollten nur mit DCC oder Serien Sportfahrwerk drauf gehen! Bei meiner Bestellung konnte ich nur Salvador Bestellen inkl. DCC oder Sportfahrwerk.
-
Denke ich auch ! Wollte auch erst 18 Zoll, da stand immer da nur in Verbindung mit SFW oder DCC !
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Weshalb denn? Das Serienfahrwerk ist doch höher?
-
Vielleicht Verkaufspolitik?
So etwas gibt es im Extremmass bei den Japanern: Deckel Handschuhfach nur in Verbindung mit innenbelüftetem Aschenbecher- übertrieben gesagt
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
Zum Händler gehen und im ELSA nachschauen was für Deinen Gold freigegeben ist. Normalerweise steht auch in der COC- Bescheinigung drin welche Reifen für deinen Golf freigegeben sind.
Alles andere ist Spekulation. -
GTD_HSK schrieb:
Weshalb denn? Das Serienfahrwerk ist doch höher?
Es geht hier nicht nur um Höhe oder Breite, auch Achslast oder Dämpfer können eine Rolle spielen, warum VW die Reifen nicht vorn vorneherein ins COC schreibt. Allerdings bekommt man die in der Regel recht einfach eingetragen. Wenn´s keine "ABE" gibt, dann einfach mal beim TÜV nachfragen. Die haben da eine recht große Datenbank und können nachschauen, ob das ohne Änderung geht.VCDS im Raum Regensburg und Straubing
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0