Hatte ich auch schon. Da war der Wagen voll und irgendwann piepste es.
Reifendruckwarnsystem - Daten lassen sich nicht eingeben
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Beim Golf 6 hatte ich auch mal eine Warnung, war aber alles in Ordnung!
Also 1x Fehlalarm in 5 Jahren VW! -
Ich hatte direkt nach der Abholung einen Fehlalarm weil die Werkstatt auf Winterreifen umgesteckt hat ohne zurückzusetzen und nach der Inspektion weil die auf Solldruck für leeres Fahrzeug lt. Tankdeckel eingestellt hatten, ich aber mit +0,2 über dem Wert für voll beladen zurückgesetzt hatte.
Bei unserem Abteilungs T5 hat es aber schon einige male zurecht angesprochen und schlimmeres verhindert. -
OK. Danke. Dann beobachten wir es mal..... Gepäck oder Gewicht kann ich ausschliessen. Mein Kofferraum war nahezu leer.
Vielen Dank für die Antworten.Wer langsamer fährt, wird länger gesehen ! -
Reifen Reset geht bei mir nicht über das Car-Menü. Nur über die Tippeltappel; Menü, Car, etc. Kann das einer bestätigen?
Hab meine Sommerreifen runter; original so gekauft Pirelli P7 225/45, 45000km gelaufen, nie den Reifendruck verändert- nur konrtolliert. Da war wohl etwas zu viel Luft drauf?
Die Vorderreifen sind jedenfalls Schrott.
20151021_142801.jpgAlles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0