Composition Media, Discover Media, Discover Pro ab Mj. 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Composition Media, Discover Media, Discover Pro ab Mj. 2016

      Hi Leute, gerade habe ich erfahren dass alle Mediasysteme beim Golf 7, ab Mj. 2016 (ab 22 Produktionswoche) bekommen neue Mediasysteme. Aussen werden die Anderungen nicht siehtbar aber alle sollen schneller sein, bessere Software, neue Prozesoren??? usw. Wenn ich etwas genaues wissen werde gebe Euch bescheid. Grusse.

      Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
      ANZEIGE
    • Kostenlose Kartenupdate fuer das Radio-/Navigationssystem „Discover Media“

      Alle, die bereits ein Discover Media bzw. Discovery Pro haben, mag folgende Info vom VW Kundenservice in Wolfsburg erfreuen:
      "vielen Dank fuer Ihren Anruf in unserer Kundenbetreuung und das angenehme Telefonat. Gerne beantworten wir Ihre Frage zu dem Kartenupdate fuer das Radio-/Navigationssystem „Discover Media“.
      Bisher hat Volkswagen fuer die Radio-/Navigationssysteme „Discover Media" und „Discover Pro" fuer bis zu drei Jahre nach Fahrzeugauslieferung eine kostenlose Aktualisierung der Navigations-Software angeboten. Dieses Angebot wird nun auf mindestensfuenf Jahre nach Produktionsende der Geraetegeneration verlaen-gert und gilt auch rueckwirkend fuer schon ausgelieferte Fahrzeuge.Fuer weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung.Freundliche Gruesse i. V. Mario Meyer i. V. Denis MagieraVolkswagen AG38436 WolfsburgTel +49 (0) 800 1234109Fax +49 (0) 800 3298655792436Mail to kundenbetreuung@volkswagen.deHomepage www

    • Das ist doch mal ne Aussage :thumbsup: supi.

      Golf 7 Variant 1.4 TSI 140 PS 7 Gang DSG / Dynaudio / Standheizung / Discover Pro / Sportfahrwerk / Panoramadach / Licht- und Sicht-Paket / Sicherheitspaket / Rückfahrkamera / Madrid 7,5 x17" / Bi- Xenon mit LED Tagfahrlicht / Kurfenlicht / Fernlichtassistent / Verkehrszeichenerkennung / Spurhalteassistent

    • Man doch unabhängig vom FZG alter bereits kostenlose Updates für die Navi's laden. Habe ich schon 2x gemacht.

      Die Seite bekommt man direkt auf volkswagen.de wenn man danach sucht:

      VW_Discover_Media

      VW_Europe_Pro_MIB1

      Golf MK7 GTD Variant - "Daily Edition"
      Golf MK3 VR6 Syncro 2.9 ABV - "Garage Edition"

      „Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist."

    • Super merci dir werde ich gleich mal runterladen :D

      Golf 7 Variant 1.4 TSI 140 PS 7 Gang DSG / Dynaudio / Standheizung / Discover Pro / Sportfahrwerk / Panoramadach / Licht- und Sicht-Paket / Sicherheitspaket / Rückfahrkamera / Madrid 7,5 x17" / Bi- Xenon mit LED Tagfahrlicht / Kurfenlicht / Fernlichtassistent / Verkehrszeichenerkennung / Spurhalteassistent