Weis jemand ob die Stoßstange vom R ohne probleme am normalen Golf passt?
Golf 7 R Front Nachrüsten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hab sie noch nicht dran, werde sie aber nachrüsten
Sollte einwandfrei passen.
Laut Beschreibung hast du einen Highline, warum willst du die R-Front? Die R-Front hat keine Nebelscheinwerfer.
LG40 Jahre GOLF -
Naja die R line tut es auch such schon Wochen lang nach einer find aber keine
-
Geduld. Suche seit September und hab sie im Dezember gekauft
40 Jahre GOLF -
Ich habe ein Jahr fur richtige gewartet
aber ist unterwegs
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Bei eBay gubts eine für 499€ alles inklusive top Preis
-
einige Beispielle aus Polen...
VW GOLF VII R-LINE ZDERZAK KOMPLETNY PRZÓD TYŁ (5071552861) - Allegro.pl - Więcej niż aukcje.
VW GOLF VII R-line zderzak przód kompletny (5058191043) - Allegro.pl - Więcej niż aukcje.
VW GOLF VII R-line zderzak przód kompletny (5058191043) - Allegro.pl - Więcej niż aukcje.
VW GOLF VII7 5G R-LINE ZDERZAK PRZEDNI (5055937570) - Allegro.pl - Więcej niż aukcje.
VW GOLF VII 7 R R-LINE zderzak przod kpl. NOWY 5G (5088666750) - Allegro.pl - Więcej niż aukcje.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
nicopico93 schrieb:
Bei eBay gubts eine für 499€ alles inklusive top Preis
etwas fur Dich Nico:
GOLF VII R-LINE ZDERZAK PRZEDNI NOWY! POZNAŃ (5056633990) - Allegro.pl - Więcej niż aukcje.
Hast Du Rline schweller bestellt? Ist die gleiche Quelle...
Sascha7 schrieb:
Naja die R line tut es auch such schon Wochen lang nach einer find aber keine
einen von diese 5 Links ist Oryx Weiss, vordere und hintere:
VW GOLF VII R-LINE ZDERZAK KOMPLETNY PRZÓD TYŁ (5071552861) - Allegro.pl - Więcej niż aukcje.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Mir geht es im moment erst mal drum ob die R Front ohne Probleme passt oder ob man schloßträger mit wechseln muss.
Hab schon 2 Stoßstangen im angebot.
R Front für 399€
R Line Front für 350€ -
Ich kann das Morgen im Arbeit (VWHaus) uberpruffen, gebe Dir bescheid.
Alles Klar. Dank dir schon mal
-
Ja er hat ne andere Teilenummer, aber passt auch mit den alten beim R-Line. Wird bei der R genauso sein.
40 Jahre GOLF -
Mo3004 schrieb:
Ja er hat ne andere Teilenummer, aber passt auch mit den alten beim R-Line. Wird bei der R genauso sein.
Das stimmt.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Habe auch auf rline getauscht mit alten Träger
-
welche farbe brauchst du ?
-
Bräuchte Oryxweiß
-
hast glück
hab eine daheim liegen
hab dir ne pn geschrieben
lg Ben -
Ich Weiss dass im diesem Thread um R-Line vorn geht aber habe ich etwas interesantes gefunden, vielleicht jemand hat interesse"
Zderzak tył VW Golf 7 VII GTI 5G6807421E PDCx4 (5150942670) - Allegro.pl - Więcej niż aukcje.
Neuwertig von VW DemoFz!Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Also Leute, entlich ist mein RLine-Front angekommen
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-