Habt ihr in Polen günstig gebrauchte schwarze? XD
VCDS Raum Saarbrücken
einfach PN
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Habt ihr in Polen günstig gebrauchte schwarze? XD
VCDS Raum Saarbrücken
einfach PN
Also gebrauchte tuningteile gibt in Polen nicht, habe bessere losung fur Dich Maxi, ruff einfach JMS Tuning an, mit Markus Hausmann soltest Du reden und sag bitte dass bist Du von Tomasz Morawski, Autohaus VW Bursiak in Polen dann bekommst Du nachlas fur neueteile
Aber gibt in Polen so etwas...
ZDERZAK PRZEDNI GOLF VII LED PDC CZUJ ZMIANA PASA (5044344376) - Allegro.pl - Więcej niż aukcje.
ist das nicht Deine Farbe?
@Tomek: meinst du das klappt auch bei mir, wenn ich bei JMS anrufe und nach Markus Hausmann frage?
VCP + VCDS CAN-Diagnose. VIM Freischaltung möglich. Codieren, auslesen, Fehlerspeicher löschen, alle Marken: VW Audi Seat Skoda. Kontakt per PN.
Ja, habe ich Markus gesagt dass bin ich hier eingelogt und sind Leute die mochten etwas kaufen. Haben wir zustimmen, dass mit meine Daten (kannst Du auch portalnahme geben) bekommt Ihr alle Nachlass. Ich mitarbeite mit Markus (mind. vesrsuche ich ) aber es ist sinnlos alles kaufen in DE und gleich nach DE zuruck senden, oder?
Geile Stoßstange habe leider keine Nebler und nicht die Kamera vorne aber trotzdem danke.
Dürfte ich noch Fragen um wie viel Nachlass wir hier reden?
Lg Maxi
VCDS Raum Saarbrücken
einfach PN
Maxi, ich mochte hier keinen Marketing/Werbung machen, bin ich privat eingelogt, verkaufe ich aber VWs fur ganze Europe und habe paar Bekannte in Brange. Einfach telefonieren und uberreden, ich habe in Polen andere Bedinungen als Viederverkaufer. Hast Du mich nachgefragt, ich versuche behilflich zu sein, ok?
Und NSW in LED von E-Golf (polnisches Auktion) wurdest Du so wie so ohne Umbau nicht nachgerustet, ob. hast Du NSW oder nicht. Ist anderer Steuergerat denke ich aber man kann alles einbauen. Sieht aber diese Stossi einfach geil, dachte ich selbst zu kaufen aber zwischenzeit habe ich Rline bekommen.
hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem RDX Diffusor gemacht?
Meiner kam vor ein paar Tagen an und ich muss sagen dass mich die Qualität auf den ersten Blick nicht gerade vom Stuhl haut...
Ich habe nur gehort dass mit RDX die Schwierigkeiten gibt, mit Anpassung usw. aber nach so kurze Zeit so etwas habe ich nicht gewusst...
ganz ehrlich. schick es besser zurück. sieht irgendwie nicht sauber aus.
wenn man schon soviel Geld ausgibt dann bitte ordentliche Ware!
VCDS Raum Saarbrücken
einfach PN
habe den Diffusor letztendlich auch zurückgeschickt... -.-
Kann dich verstehen...echt schade, weil das Design sehr gut ist von dem Diffusor -.-