Naja Siri ist dann über die freisprechanlage von Auto bedienbar. Also indirekt geht's.
Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich hab heute zwei Abdeckungen für die Isofix Ösen im Seitenfach gefunden..

-
Gestern entdeckt:
Das DSG schaltet im Sportmodus nicht in den 7. Gang hoch.
Grüssli
NicoleGehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
-
Bei mir schon
Glaube grob bei 170~180 km/h.
Wobei es bei dem Tempo eigentlich sche** egal ist. Ab 180 wird bei mir eh nur noch durch schwankende Höhenmeter die Geschwindigkeit geregelt.
-
@varifahri
Würde Sinn machen, da die Höchstgeschwindigkeit im vorletzten Gang erreicht wird (also bei dir im 6. oder beim 6-Gang im 5. ). So steht's zumindest in der Betriebsanleitung. -
Das bei aktiven START STOP der Motor unter folgenden bedingung anspringt.
Stehe an der Ampel Motor aus, trete sehr fest auf die Bremse, beim langsamen loslassen springt der Motor gleich wieder an.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
sixT9 schrieb:
@varifahri
Würde Sinn machen, da die Höchstgeschwindigkeit im vorletzten Gang erreicht wird (also bei dir im 6. oder beim 6-Gang im 5. ). So steht's zumindest in der Betriebsanleitung.
Auf Höchstgeschwindigkeit fahren, steht bei uns auch noch an. Hat bisher nicht geklappt, weil da immer zuviel Betrieb auf der Bahn ist
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
-
Hab heute entdeckt, dass ich für meine Alarmanlage "Plus" einen Knopf für die Deaktivierung des Innenraums habe (in der B- Säule unten).
Beim drücken geht aber die gelbe Kontrollleuchte nicht an.
Solange ich das nicht erfolgreich getestet habe bleibt mir keiner im Auto sitzen wenn ich von außen abschließe.
Ich werde wohl nochmal die BDA durchlesen müssen.
Viele Grüße
Chris
Es heißt, eine freie Straße hilft beim Nachdenken, darüber wo man war und wo man hin will." [IMG:http://gtd-community.de/wcf/images/smilies/thumbup.png] -
@Chris_tian
Bin nicht mehr genau sicher, aber ich glaube das ist nur deaktivierbar wenn du die Tür aufmachst. Also erst Zündung aus, Tür auf und dann drücken.
EDIT: Habe es eben noch mal ausprobiert, genau so funktioniert es.
Das ist aber glaube ich nur die Diebstahl-/ Abschleppschutzdeaktivierung. Wenn ich es richtig weiß dann geht die Alarmanlage bei Bewegungsregistrierung im Innenraum trotzdem los. Die schaltet man ab, wenn man nach dem Abschließen noch ein mal auf die Schließen-Taste drückt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sixT9 ()
-
ja so ist das
-
Sollte aber der Innenraum sein den man mit dem Knopf deaktiviert....
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDIANZEIGE -
Es ist die Innenraumüberwachung.
Abschaltbar falls sich noch Personen oder Tiere im Innenraum befinden. -
und 2 mal abschließen?? Alarm ganz ausschalten?
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
So noch mal BA gelesen. Deaktivierbar ist die Anlage gar nicht.
Und mit der Innenraumüberwachung wird auch der Abschleppschutz deaktiviert -
ist auch ein und der selbe Sensor.

-
in letzter Zeit viel OT hier im Thema
bitte beim Thema bleiben ... hab die letzten zwei Seiten mal ausgemistet ... hoffe das klappt jetzt hier besser
...
Und nun zurück zum Thema ... -
Dass der Laptimer die Funktion "Ab Start" hat, bei dem die Zeit automatisch läuft ab Anfahren
-
Wenn bei ausgeschaltetem Infotainment-System ein Anruf aufs Handy reinkommt, geht dieser trotzdem über die Freisprecheinrichtung. Anruf wird auf der MuFu-Anzeige angezeigt und kann mit der OK-Taste auf dem Lenkrad angenommen werden.
Derzeit nicht mehr Golf-Fahrer - aber für immer Golf Fan!
-
bis du die Tür öffnest - dann wird die BT-Verbindung gelöst
PickytheMove schrieb:
Wenn bei ausgeschaltetem Infotainment-System ein Anruf aufs Handy reinkommt, geht dieser trotzdem über die Freisprecheinrichtung. Anruf wird auf der MuFu-Anzeige angezeigt und kann mit der OK-Taste auf dem Lenkrad angenommen werden.
-
ist aber doof...Ralph schrieb:
bis du die Tür öffnest - dann wird die BT-Verbindung gelöst
Derzeit nicht mehr Golf-Fahrer - aber für immer Golf Fan!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-