dr.seuchenvogel schrieb:
ja so ist es und das schöne ist auch das er nach einem abwürgen von selber wieder anspringt..
Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
auch ohne, habe ich immer aus.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
dr.seuchenvogel schrieb:
auch ohne, habe ich immer aus.
Edit: da fällt mir auf, ich habe noch nie meinen R abgewürgt -
Ja, hab SSA auch immer aus und hatte schon nen automatischen Wiederstart..
-
Achso,dann teste ich das morgen noch mal... Weil er mir mal abgesoffen ist bei deaktivierter SSA und nicht wieder gestartet hat,da kam dann die Meldung >>Motor manuell starten.. Und bei aktiver SSA hatte das funktioniert.
-
-
bei meinem war auch die Lichthupe ohne Zündung möglich, Baujahr 11/2013 ( Mj 2014)
-
Das mit der Lichthupe ist ja nur Codiersache.
Ich entdecke irgendwie immer mehr Codierungen für den Golf 7... (Ohne sie zu testen)40 Jahre GOLF -
Das mit der Lichthupe lässt sich im BCM anpassen.
@koenigdom ist gut möglich, ich hab nen recht frühen mit BJ2012, bei dr.Seuchennvogel steht 2002 im Profil
Ist schon möglich das hier mal was geändert wurde... -
es geht ja nicht darum das man es codieren /anpassen kann,sondern das es bei einigen ab Werk schon so ist und wiederum bei anderen nicht
-
Johannes danke... habe die zulassung geändert... Mai 2013
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
damit wäre es ja denkbar das mj 13 der Motorstart mit deaktivierter SSA geht ab MJ14 nicht mehr....
-
probiere es nochmal aus wenn ich wieder mit dem golf unterwegs bin..
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Golfi 30 schrieb:
bei meinem war auch die Lichthupe ohne Zündung möglich, Baujahr 11/2013 ( Mj 2014)
-
Mein 1.6er Diesel ez 11.11.2013 kann mit deaktivierter SSA gestartet werden.
-
kann??? oder startet bei getretener kupplung nach abwürgen von selber?
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Heute bewußt abgewürgt und starte selbsständig bei aus geschalteter SSA.
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
dr.seuchenvogel schrieb:
Heute bewußt abgewürgt und starte selbsständig bei aus geschalteter SSA.
-
habs auch heute getestet, SSA aus,aber Motor startet wieder wenn ich die Kupplung durchtrete.
-
wie würge ich meinen mit DSG ab?
..ohne manuellen Eingriff
Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-