Muss ja kein Geld sein, wie wärs mit Münzen für den Cleanpark
Hab die komischen Dinger aber noch nie getestet.
Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
genau die wollte ich da reinstecken. halten überhaupt nicht
-
Was habt ihr denn da für "tolle" Sachen im Auto :-)?
Muss direkt mal bei meinem suchen gehenGehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
-
spar dir die Zeit, das sind nur Katalogfeatures ohne praktischen Nutzen
-
also meine münzen für einkaufswagen halten einwandfrei
-
Meine auch!
Manchmal kommt es eben doch auf die Größe an...siehe oben! -
MudKîcker schrieb:
Bei mir auch, ebenso wie die SD-Karte(n)! -
Wenn man an der Ampel steht, Motor aus durch Start/Stopp und den Sicherheitsgurt löst, springt der Motor erst wieder an, wenn man wieder angeschnallt ist.
Derzeit nicht mehr Golf-Fahrer - aber für immer Golf Fan!
-
wenn man den Geschwindigkeitsbegrenzer aktiviert und die Geschwindigkeit erreicht hat und er abregelt und man anschließend das Gaspedal ganz durch tritt ertöhnt ein Gong und wird für dem Moment abgeschaltet und anschließend wieder aktiviert. Ist wohl so gewollt wenn man mal in einer Gefahrensituation kommt und schnell Gas geben muss
-
Mir ist heute aufgefallen das die inneren Rückleuchten bei eingeschaltetem Licht beim öffnen der Heckklappe aus gehen
-
Basti schrieb:
Mir ist heute aufgefallen das die inneren Rückleuchten bei eingeschaltetem Licht beim öffnen der Heckklappe aus gehen
das kannst du umcodieren -
Andreazzz schrieb:
MudKîcker schrieb:
Bei mir auch, ebenso wie die SD-Karte(n)!
Habe das die Halter auch gerade mal ausprobiert, also die SD-Karten halten sehr gut, Ein-Euro-Münzen und mein Einkaufchip hält auch, 50 Cent fallen raus. Ok, über den Sinn kann man streiten...
Golfi 30 schrieb:
wenn man den Geschwindigkeitsbegrenzer aktiviert und die Geschwindigkeit erreicht hat und er abregelt und man anschließend das Gaspedal ganz durch tritt ertöhnt ein Gong und wird für dem Moment abgeschaltet und anschließend wieder aktiviert. Ist wohl so gewollt wenn man mal in einer Gefahrensituation kommt und schnell Gas geben muss
Deshalb haben auch alle Fahrzeuge mit Tempomat das Kick-Down-Pedal (auch ohne Automatik), erst wenn du über den Widerstand des Pedals drüber gehst, passiert das von dir beschriebene.VCDS im Raum Regensburg und Straubing
-
...aha, danke ! Das wusste ich noch nicht !
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Deshalb haben auch alle Fahrzeuge mit Tempomat das Kick-Down-Pedal (auch ohne Automatik), erst wenn du über den Widerstand des Pedals drüber gehst, passiert das von dir beschriebene.[/quote]
Deswegen mussten die auch mein Gaspedal wechseln..den habe ich aber nicht bezahlt..nur die GRA Nachrüstung..vom Pedal wussten die nichts ..das es gewechselt werden muss...
-
Zum Anlassen genügt es, den Schlüssel nur ganz kurz zu betätigen. Er orgelt dann selbstständig so lange bis der Motor läuft.
-
a_dogs_life schrieb:
Zum Anlassen genügt es, den Schlüssel nur ganz kurz zu betätigen. Er orgelt dann selbstständig so lange bis der Motor läuft.
Beim KeylessGo übrigens auch. Merkt man besonders jetzt in der kalten Jahreszeit, wenn der Diesel nen Tick länger braucht bzw vorgeglüht wird -
Kann es sein, das man das Fahrzeug nicht starten kann solange die Vorglühanzeige leuchtet.
Erst wenn die Anzeige erlischt kann gestartet werden. -
Startet er dann nicht automatisch?
Auf eine Vorglühanzeige habe ich noch nicht geachtet, aber bei mir steht im Display dann "Motor wird gestartet..."
Hab allerdings Kessy -
Heute beim Putzen habe ich auf der Fahrerseite bei geöffneter Tür unten auf der B-Säule den Datenaufkleber entdeckt: der enthält neben der FIN auch die KW und den Tag, an dem der Golf gebaut wurde. Es sind ganz rechts auf der letzten Zeile die ersten drei Ziffern.
Bei meinem steht da 311. Das ist die 31.KW und der 1. Tag der Woche, macht der 28.07.2014 (genau so, wie es mir von der Verkaufssteuerung durchgegeben wurde)Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
-
Also ne Vorglühanzeige habe ich auch noch nicht gesehen. Bei kalter Witterung benötigt er etwas länger zum Starten (hab auch Kessy), aber dann, wie Patrick oben erwähnt, erscheint "Motor wird gestartet".
Außer ich hab die Standheizung angestellt, da funzt es natürlich schneller
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-