Dito - anschnallen und losfahren
Greetz
Sven
Nach Diktat verreist
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Dito - anschnallen und losfahren
Greetz
Sven
Nach Diktat verreist
Bei mir auch so
Handbremse zieht an, wenn man beim Rangieren die Tür öffnet
dokkyde schrieb:
Handbremse zieht an, wenn man beim Rangieren die Tür öffnet
...nicht nur Falschfahrer meldet er und zappelt wie wild; Kinder auf der Fahrbahn (evtl.gemeldet via FF). Hatte ich letzte Woche.
Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
GTD_HSK schrieb:
BigFossy schrieb:
GTD_HSK schrieb:
Aber nur wenn Autohold aktiv ist
Ich meine die Parkbremse löst auch ohne Autohold, wenn man angeschnallt ist.
Selber anziehen Parkbremse aber nur mit Autohold...
Nicht wirklich.. Im Sportvan kommt dann die Meldung "Parkbremse lösen"
Codierungen & Freischaltungen, Fehlerspeicher auslesen & Service zurückstellen im Raum Altenkirchen/Westerwald/Koblenz . Arbeite in Koblenz und bin täglich dort .
Einfach eine kurze PN schicken
Gut zu wissen. Werde Samstag mal nachfragen.
Ich habe heute beim Putzen per Zufall eine Biene in meinem linken Rückscheinwerfer entdeckt
Die Frage ist: Wie kommt die da rein?!
Greetz
Jansen
Vielleicht wurde es schon erwähnt, aber wenn man bei Kessy länger den Türgriff zum Schließen berührt fahren die Fenster und das Panaromadach zu. Ob das beim Öffnen auch funktioniert, hab ich nicht ausprobiert.
Meinen Fahrzeugschlüssel hatte ich schon lang nicht mehr in der Hand, ich liebe das Kessy
Die Standheizung ist nicht aktivierbar, wenn die Tank Anzeige leuchtet.
War doch immer schon so....
Im Car Menü bewegt sich der Golf Richtung Zapfsäule. Je weniger Sprit desto weiter nach rechts
Ich betrachte das mehr so als nette Spielerei, da die Abstimmung nicht passt.
So ist das Auto bei mir bei halb leerem tank nicht genau in der Mitte, während das Auto bei fast leeren Tank eigentlich viel zu weit links ist...
Ist das bei Euch auch so?
Ich hatte gestern gar kein Auto mehr gesehen und stattdessen die Meldung "Bitte Restreichweite beachten" da stehen. Die RRW war bei 30km.
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
varifahri schrieb:
Ich hatte gestern gar kein Auto mehr gesehen und stattdessen die Meldung "Bitte Restreichweite beachten" da stehen. Die RRW war bei 30km.
Hallo,
hab heute endlich kapiert was es mit der Spiegelabsenkung auf sich hat.
ich finds ungeschickt wenn man jedesmal den Spiegelknopf verdrehen muß.
das hätte man doch sicherlich anders lösen können, genauso wie die Spiegelheizung !!
Grüße Franz
Wieso jedesmal? Einfach auf R stehen lassen
Hallo,
Danke , hab ich nicht gewusst.
Grüße Franz
DSG/Auto-Hold: Wenn ich die Bremse bei Stillstand nicht voll durchtrete, geht der Motor bei Start/Stop nicht aus, sehr angenehm.
Wenn man bei einer Verkehrsdurchsage am Multifunktionslenkrad die |< >| Tasten drückt, kann man die Durchsage abbrechen.