Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Neu

ist das nicht auch so, dass MIB1 Headunits sogar nur bis UMTS (3G) gingen, und erst ab MIB2 der LTE (4G) unterstützt wird?
      Ich hab ja eine MIB2 Headunit mit SIM-Slot, die ist auf jeden Fall 4G angebunden und lässt mich fleißig Datenvolumen verbrauchen :thumbsup:

ANZEIGE
    • Neu

Ja genau so ist es bei mir auch.
      Hab vor Jahren die LTE Antennen hinten nachgerüstet, andere Unit mit SIM Slot etc.
      Nur seit Abschaltung des 3G Netzes ist es oft schwierig wieder Netz zu bekommen, da die Unit zu träge wieder zurück wechselt ins 4G Netz.
      Das ist mein Hauptproblem.
      5G wäre die Lösung, aber denk da werde ich keine Möglichkeit haben hier was aufzurüsten.
      Das läuft hier am Land bei mir sehr, sehr gut.

Wenn mein Vertrag nicht limitieren würde, wäre ich sicher über 550 MBit.

Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

• Neu

Ich habe jetzt bereits zum zweiten Mal diese "Meldung" nach dem Einlegen einer SD-Karte mit Musik in meinem DP bekommen.
      Funktion scheint aber komplett gegeben, ich konnte jetzt nicht feststellen, dass irgendwas nicht abgespielt wird.
      Hat die Meldung schon mal jemand gehabt und kann mir etwas dazu sagen? :D
      SD-Karte ist eine 128GB von SanDisk, exFat formatiert.

Dateien