Der Transponder der Wegfahrsperre hat KEINE Battwerie!
Der Chip wird über die Ringantenne am Zündschloss (bzw. Ersatzposition bei Keyless) induktiv mit Energie versorgt und sendet seine Kennung.
Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Mein Ersatzschlüssel funzionierte vor und nach dem Batteriewechsel nicht.
Durch den Wechsel dachte ich, dass ich ihn wiedererwecken könnte.
Wie verfahre ich da weiter ^^? -
Musst du zur Not ins Autohaus und den Schlüssel wieder anlernen lassen. Nimm dann aber ALLE Schlüssel mit
-
Buxxdehude schrieb:
Mein Ersatzschlüssel funzionierte vor und nach dem Batteriewechsel nicht.
Durch den Wechsel dachte ich, dass ich ihn wiedererwecken könnte.
Wie verfahre ich da weiter ^^?
-
Peinlich zugeben zu müssen.
Es steckte die falsche Batterie drin.
Aber auch schon vorher.
Lol -
Die kleinen Dinge im Leben
Buah, das seid dem Hochziehen der ad 19, dass mein Start/Stopp nicht mehr die Spannungsgrenze 12V annimmt
so muss mir jetzt auch nen Memory Kebelchen Ordern. Das hab ich natürlich auch schon.
Und auch klar bestimmt, dass mein BCM auch hochziehen lassen müsste, das dann mal bei Gelegenheit mit meinem Besten Määän. Zwecks der 30 Farben. Da nur 10 machen kann, und dann FPA auch sich farblich ändern und codieren könnte
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
Ach Joe, packt dich gerade wieder das Umbaufieber oder was
-
MrAnderson schrieb:
packt dich gerade wieder das................
was wäre das, wenn Fahrprofil ändere, dass es sich Farblich ändert. Sonsten spiel mit net viel herum. Daher ist ja nur codier Sache. Aber langsam immer mehr gespannt auf meine Scheinwerfer bin. Die unseren bald fertig sein sollen, rechne ca 2 Wochen noch.
Stossi wieder klar runter zum hmm maldann endlich die fucking 4 löcher mal so schließen un erstmal der Formlack Aufkleber nicht wieder durch schiesst. Dann überlegen ob dem untersten Grill gleich im Zuge nen Gitternetz muss schauen hinter anbringe. So un so immer mal was im Petto! Paar andere Sachen ja auch noch, das wies, kommt.
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Ein leuchtendes Gelbes Dreieck in der Mitte des Armaturenbretts... nix Schlimmes, war nur Kennzeichenleuchte defekt.
Hab es gleich genutzt um auf LED zu tauschen.Fährste quer siehste mehr -
Das der Hobel nach einer Autobahn Abfahrt mit höheren Geschwindigkeit geschliffen hat
-
Beim TCR mit 280 durch ne Bodenwelle auf der A3, hatte anschließend links und rechts 2 Löcher drin.
Es schleift so lang bis es nichtmehr schleift und dann isses legal
Übel:
Dass nach 4 Jahren Regenwasser in der Kofferraummulde steht, welches über die Gehäuse der hinteren seitwärtigen Lüftungskiemen eindringt. Die Gehäuse sind schlicht zu klein für den Ausschnitt in der Karosse gefertigt worden.
Super:
Dass ich durch Versetzten einer Sicherung endlich Dauerplus am Zigarettenanzünder habe und zum Laden des Handys im Stand nicht die ganze Zündungs-Weihnachtsbeleuchtung inkl. Standlicht anhaben muss. -
@ZorroEins
Die Blenden für die Zwangsentlüftungen wurden zigmal geändert.
Sowohl Schrägheck, als auch für den Variant.https://ao-auto-tech.top/
-
Gerade per Zufall entdeckt, dass der Motor automatisch neu startet, wenn man ihn abgewürgt hat.
-
Fahrschulmodus ;p
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Das meine Batterie (Moll EFB mit 59Ah) auf den Tag genau nach 8 Jahren ohne jegliche Vorwarnung oder Anzeichen ihren Dienst quittiert hat
-
@koenigdom
Nach 8 Jahren kannst aber echt nicht meckern. Ich überlege schon unsere Linglang EFB nach 3 Jahren rauszuschmeißen, da die gleiche zuvor nach ungefähr dieser Zeit verreckt ist (Garantie).
-
Das stimmt schon, bei 8 Jahren kann man nicht meckern. Muss nur jetzt mal gucken wo ich bis morgen eine Batterie bekomme
-
Amazon Prime
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-