Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Die Ursache dürfte auch nicht die Scheibe selbst sein.
Was für eine Art Spiegel hast du verbaut? Große Kamera oder nur einen Spiegel mit Regensensor. Es liegt dann wohl an den Kunststoffabdeckungen von Spiegelfuß und Kabel.
Gruß Erzi Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge)
Sei froh das nur die Wasserfangleiste betroffen ist. Die dürfte nicht allzu teuer sein und lässt sich easy wechseln. Vielleicht kannst du das auch irgendwie raus schleifen. Weiß allerdings nicht wie du die originale Oberfläche wieder herstellen kannst. Ist nur Gummi.
Gruß Erzi Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge)
Vielleicht Hochdruckreiniger? Oder was draufgeflogen. Hab ich bei meinem auch - die Leiste ist nur gesteckt und kostet um die 20€. Bin aber auch noch nicht dazu gekommen die zu tauschen
Die Ursache dürfte auch nicht die Scheibe selbst sein.
Was für eine Art Spiegel hast du verbaut? Große Kamera oder nur einen Spiegel mit Regensensor. Es liegt dann wohl an den Kunststoffabdeckungen von Spiegelfuß und Kabel.
Große Kamera, da ALS
ich meinte nur, dass die Abdeckung ja bestimmt beim Scheibentausch mal demontiert war, oder?
"Wer immer alles schlecht findet, dem sollte man beim suchen helfen"
nen halben herzinfarkt gestern Abend in der Waschbox gehabt ....
Beifahrerseite, B-Säule unten aufm Schweller. Der dicke Gummiknubbel von der Gummileiste welche an der hinteren Tür befestigt ist und zwischen dieser und der vorderen Tür abdichtet.
Hier ist unten am Schweller ja förmlich ein Schmutzfang seines gleichen. Obwohl ich dort regelmäßig sauber mache, ist der Lack stark beschädigt und eine kleine Blase (1-2mm) erhebt sich. Ich befürchte Rost, auch wenn ich es mir nicht so ganz vorstellen kann.
Werde nachher mal Fotos machen und der Werkstatt schicken / hier posten.
Seit gestern Abend geht der Lautstärkeregler am Radio sehr schwer zu drehen
Den nutze ich so gut wie nie. Nur die Lenkradtasten - bin zu bequem, bis dahin zu fassen.
Vom Knie der Nachbarin bis zum Lautstärkeregler ist es nicht sooo weit
Im Ernst, normalerweise mache ich das auch am Lenkrad, aber ich habe gerade etwas codiert und da war es einfacher an dem Drehregler zu stellen.
Letztens war der Wagen beim um das "Aussteigen nur in Stellung P" Problem zu lösen. Dabei wurde wohl der komplette Wählhebel getauscht, zumindest sieht alles neu aus. Dabei hat der Mech wohl - wie auch immer - etwas am Lautstärkeregler verbogen (1). Bei genauer Betrachtung saß das Teil nicht mehr genau zentrisch. Ich habe den Regler vorsichtig wieder "zurückgebogen", jetzt dreht sich der Regler wieder leicht.
(1) Beweisen kann ich nichts, mir selbst ist jedoch nicht bewusst, dass ich selbst da mit erhöhter Kraft was "verbogen" haben könnte ...
Durch Zufall beim Waschen eine ordentlichen Park-Rempler an der Stoßstange und Schürze entdeckt. Schramme verläuft (natürlich) schön über den seitlich sitzenden automatischen (Zusatz-)Einparksensor.. Es ist doch jeder Autofahrer versichert?!
Durch Zufall beim Waschen eine ordentlichen Park-Rempler an der Stoßstange und Schürze entdeckt. Schramme verläuft (natürlich) schön über den seitlich sitzenden automatischen (Zusatz-)Einparksensor.. Es ist doch jeder Autofahrer versichert?!
Leider gibts zu viele von solchen idioten… ich hab auch ständig irgendwo nen Einschlag von ner Tür oder so. Der Dellendrücker ist mein Freund. Ich kann sowas auch nicht verstehen leider
Golf 7 GTD "Bulldoggen und Cane Corso Taxi", Baujahr 2017, Carbon Steel Gray Metallic, SLS Stage II
Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8
Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II
VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.
PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden.