Hast du kein PLA?
Meine Rangierbremse bremst auch bei seitlichen Hinternissen.
Mir schon passiert, wenn ich zu schräg und schnell in die Garage möchte.
Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Aua das ist fies! Mein Beileid. Meiner hat sie schonmal wegen nem Grashalm reingehauen (direkt vorm Sensor) aber was ändert das jetzt schon

-
Wenn das zu 100% immer funktionieren würde, hätte kein Mensch mehr Perkrempler oder sonstige Berührungen. Mir ist das auch schon passiert. 10 mal hat er gebremst und beim 11ten mal ein paar Kratzer.bluetdi298 schrieb:
Hast du kein PLA?
-
Es sind ja auch nur Assistenzsysteme und keine ich ersetze den Fahrersysteme
-
Wenn er raus gefahren ist, waren die seitlichen Sensoren evtl. noch nicht voll aktiv.bluetdi298 schrieb:
Hast du kein PLA?
Damit der seitliche Abstand gemessen wird, muss knapp eine Fahrzeuglänge Weg zurück gelegt werden.
Deswegen bauen sich im Infotainment die seitlichen Balken erst beim losfahren langsam auf.VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
AID Display auf R Variante codiert.
Da ist mir heute morgen auf dem Arbeitsweg aufgefallen, das sowohl Tacho und Drehzahlmesser ein paar Ziffern unter und oberhalb des Zeigers ein bißchen heller erscheinen als die übrigen.
-
Kannst das Fahrzeugderivat mal auf 6 ändern, dann hast Du unten noch das R stehen

Das R steht schon da...

-
Mir ist heute erstmals richtig aufgefallen, dass vom Heckscheibenwischer die schwarze Kunststoff Abdeckung vom Motor total zerschossen ist und nicht mehr richtig schwarz ist. Schaut ziemlich bescheiden aus
-
Das Problem haben doch aber alle VW‘s seit diese Art der Abdeckung von den Heckwischern eingeführt wurde oder?
bei meinem Bora- und Passat 3c Variant waren das vordere Teil auch jeweils nach ein paar Jahren eher grau als schwarz.
Bei meinem jetzigen ist es auch schon wieder soweit -
Ja das Zeug ist wirklich nicht sehr UV-beständig... Aber kann man zum Glück gut gebraucht nachkaufen
ANZEIGE -
Da kann ich euch, insbesondere wenn ihr Handwäsche bevorzugt, das Nano Magic Shampoo von Kochchemie empfehlen.
Ich habe dieses Bild hier vor einiger Zeit in meiner FzgVorstellung gezeigt. Ist zwar vom Aussenspiegel, aber es beschreibt sehr gut was das Shampoo macht. Es kräftigt nämlich in natürlicher Optik, also nicht dick aufgetragen als wäre es silikon, alle Materialen wie Dichtgummis, Wasserkastenabdeckung, Stoßf.anbauteile und eben auch den Heckwischer. mein Auto ist noch jung, daher habe ich keine echte Langzeiterfahrung damit aber ich kann's guten Gewissens empfehlen. Soll definitiv keine Werbung sein!! Das ist nur ein Rat vom Aufbereiter. Mehr nicht. Gibt vl auch vergleichbare Produkte, das weiß ich nicht genau. -
ne neue Abdeckung ist nicht teuer - ebay sagt Preise zwischen 2,50€ und 7,00€.
Der Wechsel geht auch leicht von der Hand.
Dass dieser Annäherungssensor bei meinem anscheinend nicht mehr funktioniert? Weil die unteren Schaltflächen dauerhaft angezeigt sind und nicht mehr verschwinden. Oder gibts da ne Einstellung, die ich versehentlich geändert habe?
186119DF-24DD-446F-995C-3B2834A8B1ED.jpeg -
ja, so eine Einstellung gibt es tatsächlich

müsste nachschauen wo, aber die gibts.___________
Grüße,
Marco
-
Danke dir, dann guck ich mal nach
edit:
Hab’s, der Haken bei Annäherungssensorik war raus.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mattze1988 ()
-
Unter Bildschirm Einstellungen.
-
..dass das Spiegelglas links während der Fahrt anfängt zu wackeln.
Schnell abgemacht, bevor es auf die Karre knallt und ein Neues bestellt. War eigentlich klar, nachdem das Rechte vor ein paar Wochen schon daher flog.
Ok.... aber erstmal einen
-
Das war doch klar das es nach der zeit sich ergibt
Cola schrieb:
Ist zwar nicht immer so zutreffend aber meist, oder das nach paar Monaten. Daher paarweise aber , zum Glück vorsorglich gleich bemerkt un dem Schaden dem Lack entgegen gekommen. Gutes Auge unser Engelchen
Ich hab ja seid dem Blindspot Einbau eh neue glässer , aber sowas kann auch mich mal nach etwas zeit treffen. Muss nicht kann aber un daher immer mal wachsames Auge drauf halten . Spiegelglas ist billiger als mal Smart Repair oder och da müsse die ganze Tür neu Lacken.... -
Hi Anja
Cola schrieb:
Ohne Wissen dass es um einen Golf 7 geht könnte man meinen ihr sprecht über einen Oldtimer...
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-