Car Net aktivierung , soweit ich weis. Bei mir habs auch noch drin das Google Earth . 2017 gings noch bei Werksabholung un aktiviertem Car Net
Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Bei mir geht es nicht, trotz CarNet
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
Das hier heute morgen bei 1,5 Grad und Schnee.
Allerdings hatte er das bereits 2x in den letzten Wochen und dann ist es wieder weg.
20210327_090026.jpg
Uuund, dass das Wasser-Schnee-Matschzeug vom Dach genau in den Innenraum läuft, wenn man hinten eine Tür öffnet.
Ist wahrscheinlich nichts Neues, aber habe ich bisher nie bemerkt .Ok.... aber erstmal einen -
Mikroschalter, Anja
-
Vorausgesetzt man bekommt den einzeln, hab bei meinem verflossenen Variant die gesamte Wählhebelkulisse erneuern müssen
-
-
Es gibt 2 Ausführungen, man müsste gucken welche bei deinem verbaut ist.
Ich hatte damals die Ausführung wo ich noch nen neues Schaltseil dazu benötigte, waren dann in Summe 75€ +MwSt fürs Seil und 252€ +MwSt für Wählhebelkulisse. -
Rubber88duck schrieb:
Vorausgesetzt man bekommt den einzeln, hab bei meinem verflossenen Variant die gesamte Wählhebelkulisse erneuern müssen
-
-
Der Austausch der gesamten Schaltkulisse kostet beim Freundlichen inkl. AZ in der Regel 600 - 700€
-
koenigdom schrieb:
Der Austausch der gesamten Schaltkulisse kostet beim Freundlichen inkl. AZ in der Regel 600 - 700€
Kann man das selbst ?
@Rubber88duck
Wie find ich das raus ?
Wäre ja ein Traum,wenn ich Glück hätteOk.... aber erstmal einen -
-
@Cola
Die Fehlermeldung gab öfters schon, schau mal hier golf7gti.com/topic.php?t=12766
@keys
Für Google Earth hätte ich alles drin: App Connect, Car Play & Co.
Vielleicht kann ja jemand oder @Floh etwas dazu schreiben, der es wirklich wieder hat
oder vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
@Cola Einen Thread dazu gibt es hier Klick mich
Herausfinden ob Schaltkulisse tauschen oder Mikroschalter brücken: Verkleidung vom DSG Wählhebel abhebeln und drunter gucken, siehst du Gelb: Mikroschalter, siehst du Weiß: Schaltkulisse
TPI 2056031/2 -
@Golf4ever
hab auch alles , aber muss mein Account erst wieder aktivieren sonsten komm nicht weiter. Hab mit Norbert gesprochen. Er hats nicht neu aktiviert un leuft bei ihm, warum auch immer. Eventuell weil er MIB1 hat. -
Hallo Anja,
ich gebe Dominik recht, leider gibt es das nicht als Rep. Satz.
Man muss immer die komplette Schaltkulisse tauschen.
Klar kann man das Teil auch zerlegen und schauen, dass man den
Microschalter heraus bekommt. Würde dann im nächsten Elektronik
Shop nach Ersatz schauen.Gruß
Oli -
@Cola
Leider so nichts hinterlegt zwecks Repsatz. Aber deine Schaltbetätigung hat die TN 5Q1 713 059 J wurde ersetzt durch TN 5Q1 713 059 M , Preislich bei 327,25€
Sonsten noch dazu Seilzug TN 5Q0 713 266 AH Preislich 91,44€ . dann noch Sicherungsscheibe TN N 908 952 01 Preislich 0,25€
steht zwar auch das Seilzug und Sicherungsscheibe mit ersetzt werden soll. Aber die TN haben sich nicht geändert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
-
Cola schrieb:
koenigdom schrieb:
Kann man das selbst ?
@Rubber88duck
Wie find ich das raus ?
Wäre ja ein Traum,wenn ich Glück hätte
Ja kann man selber tauschen, da muss bei Volkswagen nichts angelernt werden.
Aber Hebebühne und etwas technisches Geschick sind notwendig. Gesamte Mittelkonsole muss ausgebaut werden und von unten muss die Abgasanlage und das Hitzeblech ausgebaut werden. Ergo ist etwas Arbeit. -
koenigdom schrieb:
Ne, das geht schon @omt. Wenn die korrekte Schaltkulisse verbaut ist, wird der vorhandene Mikroschalter einfach mit einem neuen gebrückt. Geht aber soweit ich weiß nur bei ZF, also nachgucken
Hey Dominik,
das glaube ich auch. Der Artikel kostet auch nicht viel.Gruß
Oli
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-