Grüße euch,
was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?
Könnt ´ja reinschreiben was ihr entdeckt habt, was andere vllt. noch nicht entdeckt haben.
Ist bestimmt lustig was es für Funktionen am Auto gibt, was einige noch garnicht wussten
Mfg
Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
an der sitzlehne gibt es so ein schwarzen hebel damit der rücken besser gestützt wird den hab ich durch zufall entdeckt
-
Ich habe mich mal erschrocken, als bei meinem Discover Pro plötzlich der Bildschirm schwarz wurde und eine Verkehrsmeldung über einen Geisterfahrer erschien! Und das, obwohl die TP ausgeschaltet ist!
-
Ich habe gemerkt, das mit eingeschaltener Auto Hold Funktion an der Ampel die Bremsleuchten leuchten, auch wenn man den Fuß nicht auf der Bremse hat. Wenn man losfährt und die Auto Hold sich löst, gehen die Bremsleuchten aus. Fiel mir auf, als hinter mir ein Bus mit großer spiegelnder Frontscheibe stand.
-
Wenn man die Handbremse drin hat und los fahren will löst sich diese von alleine
-
masel86 schrieb:
Wenn man die Handbremse drin hat und los fahren will löst sich diese von alleine
War das jetzt auf meinen Beitrag bezogen? -
Aber nur im angeschnallten Zustand
-
Wäre auch schlecht wenn diese nicht löst
Wobei letztens war ich auf nem Tuningtreffen.. Wollte wieder heim fahren. Mache Motor an, trete die Bremse drücke den "Handbremsschalter" nach unten, fahre 1m nach vorne und auf einmal geht die Handbremse wieder rein.. War natürlich richtig schön peinlich wenn dir alle zugucken wie du das Feld räumst und nach nem Meter es nicht mehr weiter gehtKeine Ahnung was da los war
-
War das jetzt auf meinen Beitrag bezogen?
nee, viel mir nur grad ein dies ist mir aufgefallen -
Belüftung im Handschuhfach. Wusste ich vorher nicht
"LEIDER GEIL !" :thumbsup: -
Ronny-G7 schrieb:
Ich habe gemerkt, das mit eingeschaltener Auto Hold Funktion an der Ampel die Bremsleuchten leuchten, auch wenn man den Fuß nicht auf der Bremse hat. Wenn man losfährt und die Auto Hold sich löst, gehen die Bremsleuchten aus. Fiel mir auf, als hinter mir ein Bus mit großer spiegelnder Frontscheibe stand.
Übrigens auch, wenn ACC bremst!Derzeit nicht mehr Golf-Fahrer - aber für immer Golf Fan!
-
Wenn man blinkt, geht das Tagfahrlicht auf der entsprechenden Seite aus (vermutlich Teil des Kurvenlichtes). Ich dachte einmal als ich an der Ampel stand, dass mein Licht schon im Eimer ist. Als ich an der nächsten Ampel dann in die andere Richtung wollte und das entsprechend andere Licht aus war kam mir die sprichwörtliche Erleuchtung
-
Denke mal das ist damit man den Blinker besser sieht. Wobei s die im Spiegel ja auch noch gibt.
-
Hat bestimmt einen Sinn. Wenn man aber in der Spiegelung beim Vordermann sieht, dass nur noch eine Lampe vom Licht brennt, dann ist das ein nicht so schöner Moment
Aber hat sich ja alles geklärt
-
Habe bemerkt, das ein Leatherman-Tool exakt in das kleine Ablagefach mit Klappe links vom Lenkrad paßt.
Tagfahrlicht geht bei mir beim Blinken auch auf der entsprechenden Seite aus, und das mit Halogen und ohne Kurvenlicht. Ist wohl Standard bei allen Varianten.
-
Leatherman-Tool...Bestellnummer und Bezugsquelle....bitte! könnte noch wichtig werden bei der "Karre".
Bei mir war der AHA-Effekt die Servicestellung der Scheibenwischer.Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
-
Oschi2412 schrieb:
Leatherman-Tool...Bestellnummer und Bezugsquelle....bitte! könnte noch wichtig werden bei der "Karre".
Bei mir war der AHA-Effekt die Servicestellung der Scheibenwischer.
Und wie geht die?!?Derzeit nicht mehr Golf-Fahrer - aber für immer Golf Fan!
-
Der Leatherman hat leider keine VW-Teilenummer
Servicestellung Scheibenwischer: Zündung an und aus und dann einmal den Wischerhebel nach unten drücken. -
Hadrian schrieb:
Der Leatherman hat leider keine VW-Teilenummer
Servicestellung Scheibenwischer: Zündung an und aus und dann einmal den Wischerhebel nach unten drücken.
Und das sieht dann wie aus?Derzeit nicht mehr Golf-Fahrer - aber für immer Golf Fan!
-
beide Wischer fahren in "Hab Acht Stellung" auf 90° Anschlag (also einmal komplett ihren halben Wischweg) und man kommt bequem von der Fahrerseite ran.
Ich dachte erst, die Konstrukteure hätten gepennt denn beim Wischerblatt wechseln stoßen die Arme ja an die Motorhaube...siehsteAlles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-