Ja, habe ich.
Gummitülle in der Heckklappe
Und nein, die wurde nicht ausgebaut, den Fehler habe ich einmal gemacht und nie wieder.
Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Also mußt Du sie jetzt erneuern. Und die Kabel auch alle weiß ?
-
Wenns die linke ist sind alle Leitungen weiß ja, bei genaueren Hinsehen aber markiert. Aber is schon reichlich beknackt.
Golfi30 kriegt das schon hin
Wenns die rechte ist hat er ja noch Glück gehabt. -
Ja, das werde ich auch. Habe gerade die Gummitüllen vom Händler geholt
-
Gehen die Flecken im Himmel überhaupt wieder richtig weg ?
-
Ist denn da wenigstens irgendwo ein Stecker wo man die Kabel trennen kann,oder wie willst Du das machen? Ich stehe nämlich vor dem selben Problem.Beim nachrüsten meiner Led-Rückleuchten mußte ich auch da ran.Dabei ist mir dieses weiße Plasteteil kaputt gegangen und nun liegt der Gummi nicht mehr richtig an.
-
Rocki schrieb:
-
breiti schrieb:
Ist denn da wenigstens irgendwo ein Stecker wo man die Kabel trennen kann,oder wie willst Du das machen? Ich stehe nämlich vor dem selben Problem.Beim nachrüsten meiner Led-Rückleuchten mußte ich auch da ran.Dabei ist mir dieses weiße Plasteteil kaputt gegangen und nun liegt der Gummi nicht mehr richtig an.
-
Sch.... ist ja richtig Arbeit.Mal sehen wann ich dazu mal Lust habe. Wollte aber noch eine RFK nachrüsten,da müßte ich ja dann sowieso wieder ran.
-
breiti schrieb:
Sch.... ist ja richtig Arbeit.Mal sehen wann ich dazu mal Lust habe.
-
-
Die bekommst Du so auch nicht wieder dicht. Eventuell mit Sikaflex.
-
Rocki schrieb:
Eventuell mit Sikaflex.
-
breiti schrieb:
Weiß ich nicht genau da ich bis jetzt noch nicht lm Regen unterwegs war.Aber ich hatte die Gummitüllen auch ab.Und dabei ist so eine blöde Nase abgebrochen.So richtig gut liegt der Gummi jetzt nicht mehr an.
@Golfi 30 ist das für beide Seiten die gleiche TN.
Tn sind gleich -
Die Vorderachssperre selbst im langsamen Rangierverkehr "mithilft" und beim durchstarten auch dicht macht.
Interessant diese Messwerte, so als Beifahrer
Screenshot_20191028_184720_com.voltasit.obdeleven.jpg___________
Grüße,
Marco
-
Das ich den Parklenkassistenten mittlerweile richtig klasse finde.. Meine Frau meinte gestern Abend: da passt du niemals rein. (Längs)
Tja manuell hätte ich mir das ehrlich gesagt auch nicht zugetraut.. Schon alleine wegen den Alus und Bordsteinkante..
Zack automatisch einparken lassen. Passt.It's nice to be important but it's more important to be nice.
-
Rocki schrieb:
Bei mir sind die Flecken auch weggegangen. Ich kann aber nicht genau sagen was das für ein Reiniger war -
Andyxmas schrieb:
Das ich den Parklenkassistenten mittlerweile richtig klasse finde.. Meine Frau meinte gestern Abend: da passt du niemals rein. (Längs)
Tja manuell hätte ich mir das ehrlich gesagt auch nicht zugetraut.. Schon alleine wegen den Alus und Bordsteinkante..
Zack automatisch einparken lassen. Passt.
Allerdings hab ich es bisher nur im Mercedes benutzt und der hat immer zu viel Platz gelassen zum Bordstein.Ok.... aber erstmal einen -
Ich lass immer den rechten Rückspiegel mit runter fahren. Also bisher hat es immer gepasst. Zur Not greif ich halt ein...
It's nice to be important but it's more important to be nice.
-
@Cola
So geht es mir auch, Anja!
Da habe ich dieses Ding im Auto und erst zwei Mal benutzt in den letzten vier Jahren.
Es war zwar bei der Vorführung ganz nett und ich dachte, "klasse, das verwende ich jetzt immer!".
Aber es ist doch anders gekommen.
Wegen Mercedes. Der Assistent sollte sich doch normalerweise an den geparkten Autos orientieren.
Geht Mercedes hier auf Nummer Sicher und zieht nochmal 20cm Toleranz ab, oder warum parkt der soweit entfernt vom Randstein?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-