Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original hat das Bild eine Dateigröße von 2,5 MB... hier lädt er mir so nen 100 KB Müll hoch :D Müsste ich eventuell verkleinern, aber das ist mir dann auch schon wieder zu viel Aufwand :rolleyes:

      ANZEIGE
    • HerrVoennchen schrieb:

      Das meine blöde C-Säule angefangen hat zu knarzen/Geräusche zu machen.
      Hast du die schon mal abgehabt . l oder r ? Mal möglich das spangen net mehr weit spannung haben oder der Platikschraub etwas knarzt oder was wo reibt Plaste an Plaste . Un wenn es dir so auf de sack geht dann mal die Verkleidung ausbauen un mal fahren ob das wirklich dann auch wech ist , das besagte un Musik lauter :D Ne also manch echt ein mü mal knarz dann alle so mi mi mi... kann ich net mehr. Egal welch Auto oder un ja auch kommt drauf an das auch bei allen mal gerüsche kommen. Ich fahr gern mit dezenter Muke un net mit ner Muschel zur hörender karzen. Ausser es kommt vom Fahrwerk oder ist zu extrem dann dem genauer ansehen forschen.

      Sorry aber das maust mal leicht eaus un net gegen dich gerichtet ist !
    • keys schrieb:

      HerrVoennchen schrieb:

      Das meine blöde C-Säule angefangen hat zu knarzen/Geräusche zu machen.
      Hast du die schon mal abgehabt . l oder r ? Mal möglich das spangen net mehr weit spannung haben oder der Platikschraub etwas knarzt oder was wo reibt Plaste an Plaste . Un wenn es dir so auf de sack geht dann mal die Verkleidung ausbauen un mal fahren ob das wirklich dann auch wech ist , das besagte un Musik lauter :D Ne also manch echt ein mü mal knarz dann alle so mi mi mi... kann ich net mehr. Egal welch Auto oder un ja auch kommt drauf an das auch bei allen mal gerüsche kommen. Ich fahr gern mit dezenter Muke un net mit ner Muschel zur hörender karzen. Ausser es kommt vom Fahrwerk oder ist zu extrem dann dem genauer ansehen forschen.
      Sorry aber das maust mal leicht eaus un net gegen dich gerichtet ist !
      Alles gut :) War auch kein "Bitte helft mir" post sondern lediglich die Feststellung :D.

      Ich kenne solch ein knarzen auch von meinem 5er vorher, da ist es lediglich nur im Winter bei negativen Temparaturen aufgetreten weil einfach das Türgummi da hart war. Hier vermute ich etwas ähnliches, ich werd die Tage mir mal genau die Tür und den Rahmen anschauen.

      Edit: Ich bin ja schon froh, dass ich sonst keine Probleme als dieses mit dem Wagen habe :)
    • So, heute (bzw. gerade jetzt) hab ich entdeckt das nach 5 Jahren und 2 Monaten bzw. 85.000 km mein Xenon wohl dem Ende zugeht. Der linke Brenner flackert sporadisch vor sich hin...

      Gleich jetzt mal Osram CBI bei Lichtex bestellt. Ich hoffe die kommen bald an. Der Einbau bietet zumindest mehr Platz als bei meinem R, falls ich das wieder über den Radkasten mache. Ansonsten bau ich die Scheinwerfer aus...

      Nerv

    • das heißt dann wohl das du die Spiegelkappen verbaut hast? :whistling: :D

      EDIT: Whatsapp war schneller :rolleyes:

      ___________
      Grüße,
      Marco
      ANZEIGE
    • Ja sind dran , aber auch mal für andere so der ropper sin die net mit dem auf letzte pass genau un rasten. Ich werd mal schauen nach der TN links+rechts GRU , die dann eventuell veredeln lassen lieber un paar mark mehr dafür .
      Aber war ja ein test für 47 € digga rest hab dir geschrieben. TN schau ich gleich un Edetiere

      TN 5G0 857 537 E GRU links un TN 5G0 857 538 E GRU rechts Preislich 52,96 pro stk


      Carbon

      TN 5G0 857 537 H VT1 links un TN 5G0 857 538 H VT1 rechts Preislich 312,97 pro stk

      Also wenn die normalo nehme un veredeln lasse komm günstiger von pro stk

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keys ()

    • Würde ich auch so machen. Also nicht diese hundsteuren Carbonspiegelkappen anbringen. Wäre mir persönlich zu gefährlich. Der Ärger wenn sie einer abmontiert, dabei vielleicht noch mehr Schaden anrichtet... Das würde ich mir nicht antun.

      Gruß Erzi

      Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge)
    • Leider ist unser Wochenendausflug ins schöne Österreich nicht ganz ohne Schaden für den TCR geblieben.

      Entdeckt hab ich:
      Erneut eine kleine Delle in der Beifahrertür (wird demnächst wieder auf die schnelle rausgedrückt) hab ich nach unserem Aufenthalt im PlusCity Zentrum entdeckt. Außerdem hat Österreich jetzt einen Marder weniger und dessen "Reste" kleben im Radkasten :whistling:

      Gelernt hab ich. Kaffeeobers heist Kafffeesahne und Sackerl ist ne Tüte, danke Markus @Maxi für den schnellen telefonischen Übersetzungsservice und das angenehme Gespräch über deine/unsere Nachrüstsucht :D

      einen weiteren See kann ich von meiner Seeliste streichen

      IMG_20191012_151723.jpg

      ___________
      Grüße,
      Marco

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kracksn ()

    • Kracksn schrieb:

      Leider ist unser Wochenendausflug ins schöne Österreich nicht ganz ohne Schaden für den TCR geblieben.

      Entdeckt hab ich:
      Erneut eine kleine Delle in der Beifahrertür (wird demnächst wieder auf die schnelle rausgedrückt) hab ich nach unserem Aufenthalt im PlusCity Zentrum entdeckt. Außerdem hat Österreich jetzt einen Marder weniger und dessen "Reste" kleben im Radkasten :whistling:

      Gelernt hab ich. Kaffeeobers heist Kafffeesahne und Sackerl ist ne Tüte, danke Markus @Maxi für den schnellen telefonischen Übersetzungsservice und das angenehme Gespräch über deine/unsere Nachrüstsucht :D
      Ja das hätt ich dir auch sagen können, dass du in der Plus City ne Delle bekommst. In jedem Einkaufszentrum gibt's so asoziale Arschl....

      Gerne doch Marco. Kann dich ja ned ganz unbeholfen da bei uns fahren lassen.
      Will ja das du deinen Topfen und Schlagobers bekommst. :D :D
      Jo diese Woche kommt eh noch was. :facepalm: 8o

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer