keys schrieb:
so nicht aber möglich digga !! Hast dann das hässliche Ovale Lenkrad halt dann leider .....Rocki schrieb:
Hätte ich auch gerne wieder. Wird aber im GTI nicht angeboten.
Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Der Kaltstart hinterm TCR ganz schön laut röhrt
Sonst hör ich den ja nur vom Fahrersitz aus.
Geht er dann auf normale Leerlaufdrehzahl wirds schön dumpfes bullern.
Ich sollte öfter mal mein Auto von jemand andren fahren lassen___________
Grüße,
Marco
-
Kracksn schrieb:
Ich sollte öfter mal mein Auto von jemand andren fahren lassen
fährst du dann auch meinen, damit ich mal hören kann?
-
@Kracksn und @Oeltanker schade das ich nicht in der Nähe von euch wohne, da könntet ihr gerne euer Auto jeden Tag von hinten hören.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
-
Gerade noch einmal genau nach geschaut.. Die Gummidichtung unten war auch nass. Aber auch die Stelle wo die Tür mit dem Auto schließt war nass. Werde morgen mal ein Foto machen.
Dann ist mir noch aufgefallen, dass wenn man die Tür (ebenfalls) hinten links zumacht eine leichte Art Rasseln/Scheppern bemerkt. Was könnte das sein? Gefühlsmäßig kommt das Geräusch eher vom Fahrzeugboden
Ablagefächer bei der Tür sind natürlich leer -
-
Mir ist gestern nach 4 Jahren aufgefallen, das mein Gaspedal trotz Handschalter eine Art Widerstand hat wie beim DSG kickdown
-
rup schrieb:
Mir ist gestern nach 4 Jahren aufgefallen, das mein Gaspedal trotz Handschalter eine Art Widerstand hat wie beim DSG kickdown
-
Das ist eigentlich unmöglich.. Limiter z.B. auf 90, dann Vollgas -> 90 werden gehalten, dann Kickdown -> es macht „Ping Ping“ und das grüne Tempomatsymbol blinkt und der Wagen beschleunigt
-
-
Ich habe es probiert. Im Tunnel auf 80km/h gestellt und dann bis zum Bodenblech getreten. Es ist nichts passiert. Habe einen von November 2012...Es sind mir schon einige andere Codierungen aufgefallen, die es später ab Werk nicht mehr gab, und ich sie nicht mehr "nachrüsten" musste.
-
@rup
Das ist eigentlich eine Art Sicherheitsfunktion. Haben auch andere Autos von anderen Herstellern. Das soll wie @koenigdom beschrieben hat den Limiter oder sonst ein Programm deaktivieren. Damit du im Notfall schneller überholen kannst oder schneller einscheren kannst etc. Wäre ja blöd du überholst, hinten kommt ein FuStw an und will vorbei und du fährst stur mit Tempomat deine 100kmh weiter
Beim DSG schaltet er dann bei diesem "Kickdown" recht massiv und holprig um einige Gänge runter und springt regelrecht nach vorn. Klingt nicht schön, fühlt sich nicht schön an aber im Worst Case besser als andere Probleme.
_______
Habe bemerkt dass die Spaltmaße am Kofferraum irgendwie komisch aussehen. Ohne Unfall und auch ohne das Wasser eintritt. Sieht einfach komisch aus -
Beschissene Spaltmaße am Heckdeckel sind für mich beim Golf 7 mittlerweile normal... habe an allen 5 Stück die ich bis jetzt hatte mindestens 3 mal die Heckklappe und dazu passend dann die Rückleuchten ausrichten lassen
Edit: auf diesem Bild sieht mans gut, vergleich mal die Kante zum Rücklicht links und rechts -
Hab das in meinem G7 auch, die alten Rückleuchten haben nicht 1:1 gepasst und waren leicht versetzt. Mein Auto ist schwarz, da sieht man es nicht so schlimm
-
Viel besser ist es bei mir noch immer nicht, aber zumindest etwas
Edit: wieso ist denn die Qualität so Käse -
koenigdom schrieb:
Edit: wieso ist denn die Qualität so Käse
Tja, da muss die Faust reinpassen
-
koenigdom schrieb:
Edit: wieso ist denn die Qualität so Käse
Ich hab noch nichts gesehen vom Geldeingang an meinem Konto, deshalb hab ich dich dafür noch ned freigeschaltet.
Ne Spaß beiseite.
Eh zu hoch aufgelöst?Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
@koenigdom
also laut EXIF Daten hat das Foto nur 512*768pixel. Somit ist es gar nicht so schlecht. Ist halt sehr hoch. Aber die Auflösung ist okay, mein neues iPhone hat eine Auflösung von 2436x1125pixel. Also entweder ist da was scaliert worden ohne dass du es wolltest oder bei dir am Handy ist was schiefgelaufen.
Aber so schlecht ist die Qualität nicht, man erkennt was man erkennen soll.
Aber krass wie bei einem Golf für 30-50000€ so ein Mist verzapft wird
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-