Wenn du den FLA durch erneutes Drücken deaktivierst und dadurch permanentes (klassisches) Fernlicht aktivierst, geht dieses (ebenfalls klassisch) durch Drücken oder Ziehen wieder aus.
Solltest du dann erneut Fernlicht anschalten, hast du WIEDER den FLA aktiv.
Hilft nur den Lichtschalter auf AN zu drehen (nicht AUTO) oder, wie @Golfi 30 schrieb, den FLA per Codierung im Radio zu deaktivieren. Kann dann jederzeit nach Belieben wieder aktiviert/deaktiviert werden.
Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Jungs, Dominik sucht ne Mitfahrgelegenheit also ich würd ihn mitnehmen.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
-
dianaundfrank7367 schrieb:
Jungs, Dominik sucht ne Mitfahrgelegenheit also ich würd ihn mitnehmen.
).
Fährste quer siehste mehr -
Ich schnall mich aufs Dach
-
koenigdom schrieb:
@Winger76 Hm das ist durchaus komisch, ich hatte einen Golf mit DLA und zwei mit FLA und bei allen war die Bedienung identisch. Würd gern mal bei dir mitfahren und mir das angucken
(DFLA ?)
Greetz
Winger
If everything seems under control, you're just not going fast enough! (Mario Andretti) -
Ihr seid die brüller
-
Cola schrieb:
Sauerland - da ist es sogar im Sommer kalt
Und wenn man nicht nullt, muss man während der Fahrt aufs Handy gucken - nicht gut
Schitt doppel schitt da es zu einem sein sollte un denoch 2 draus die folge....
Naja . Obs bekannt oder nicht sagt dir die Meinung der Jungs Gemeinde hir.
Unit hochgezogen un dann festgestellt das die Radiosender Logos nicht mehr da sind . Sender sind zwar gespeichert aber die Logos sind grau hinterlegt. Schitt gedacht neue suche aller 18 Sender wieder......grrrrr, ne zufällig drauf gekommen das ein Sender antippen / Logo ist grau . Dann nochmal paar sekunden das graue Logo gedrückt halten un promt kommt das Logo wieder zur sicht dem Sender.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
G7Fahrer schrieb:
Verstehe nur BAHNHOF
-
keys schrieb:
G7Fahrer schrieb:
Verstehe nur BAHNHOF
Und dann muss dich auch noch ein Discover Media Benutzer drauf hinweisen.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Bin moin Früh auf der Piste mal wieder richtung Stuttgardt un werd nochmal hoffentlich genauer im blick haben wann wie. Aber meine das es wärend der fahrt zwar aktivieren kann das A , das dann aber auch nur wärend der fahrt durch mal Fernlicht an deaktivieren , das dann das Fernlicht auch schnell wieder aus machen sollte. Hoffe das es noch drann denke , sonsten den Abend wieder heim mache un nochmal Testen
Maxi schrieb:
Das du das nicht wusstest Joe
Sonsten sind ja so mega gute Freunde für da
-
Nutze in der Heimat gern den LIM des Tempomaten da hier extrem viele Blitzer (fest und mobil) stehen. Was ich entdeckt habe:
Nach einstellen des LIM auf die Geschwindigkeit und auch Nutzung wird er nach Motorstopp nicht gelöscht. Auch nach mehreren Stunden wo die BUS Ruhe ja kommt bleibt alles erhalten. Kann also direkt auf MODE gehen und habe meine LIM Geschwindigkeit. Das ist echt cool...
PS: Denke aber man darf den Tempomaten nicht deaktivieren, sonst wird es bestimmt gelöscht. Aber für den Heimatbesuch ideal um nicht aus versehen mal 65 statt 50 oder so zu fahren. Muss man ja nicht riskieren. -
Das lustige Rasseln der Antriebswellen-TPI ist wieder da. Nicht so mahlend, metallisch und laut.. aber warnehmbares Klackern ist wieder da. Waren ja nur 2 Wochen..
Und ist wohl jetzt "Stand der Technik" -
Das beim aktiven Limiter der Bereich hinter der eingestellten Geschwindigkeit im AID rot eingefasst wird
IMG_20190921_182100.jpgIMG_20190921_182057.jpg___________
Grüße,
Marco
-
koenigdom schrieb:
Ich schnall mich aufs Dach
-
Kracksn schrieb:
Ich muss den Honda CRX umbedingt wieder zum laufen kriegen, bei uns gibts dieses Jahr wieder Winterrallycross mit der 18 jährigen Dorfjugend die diesen Sommer ihren Führerschein gemacht haben
MfG
Manu -
Marco, das mit den leuchtenden Ziffern kenne ich noch von meinem Lexus aus dem Jahr 2007
-
Ralph schrieb:
Fährste quer siehste mehr -
a_dogs_life schrieb:
Hilft nur den Lichtschalter auf AN zu drehen (nicht AUTO) oder, wie @Golfi 30 schrieb, den FLA per Codierung im Radio zu deaktivieren. Kann dann jederzeit nach Belieben wieder aktiviert/deaktiviert werden.
Wenn FLA aktiev ist einmal in ner schnellen kombination das durchführen. 1x nach vorne tippen und sofort 1x zu dir tippen den Hebel un somit ist die deaktiviert, Ansonsten klar dann im MIB deaktivieren kann.
-
@Pinkcream69 Ich habe genau 75 kg
-
Kracksn schrieb:
wenn Fernlicht an ist macht er es auf diese Art und Weise (Hebel ziehen) aus.
Habe das also die letzten beiden Nächte nochmal getestet:
Fernlicht lies sich jedesmal, nachdem der DLA es aktiviert hatte, durch Ziehen am Hebel deaktivieren.
Fehler saß in dem Fall wohl hinterm Lenkrad.
Aber Danke an alle für die kompetente Beratung hier im Forum mal wieder.Greetz
Winger
If everything seems under control, you're just not going fast enough! (Mario Andretti)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-