Was soooooo schnell?Rocki schrieb:
Und ich fahre gefühlt mit 0,5 km/h in die Garageneinfahrt.
RASER !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Was soooooo schnell?Rocki schrieb:
Und ich fahre gefühlt mit 0,5 km/h in die Garageneinfahrt.
Lustig wird’s dann bei den BeNeLux Nachbarn.. Einige von den „Kissen“ sind echt schlimm
Das stimmt...
Die Zufahrt zu meinem Garagenhof ist so holprig da schaltet sogar mein DSG beim Überfahren von 2. in den 1. von alleine. Da hättet ihr mit eurem Sportfahrwerk die hellste Freude.
Hehe das kenn ich von unserem Hauptplatz im Dorf, da hüpf ich auch plötzlich mit dem 1. Gang übers Stöckelpflaster
Wo wir gerade davon reden.
Der ist vor ein paar Tagen an mir vorbeigeschlichen und hat hat trotzdem so fies geschrabbt.
Dieses Geräusch.
Aber der Gute fährt auch etwas tief.
Falls du hier im Forum bist-
IMG_20190919_205335.jpg
Denke mal das es Marco @Kracksn es eventuell erwähnt hat... Das beim MIB DP wenn auf Home funktion bist , das seitlich 2 Fenster zum Navi hast. Die dann auch die beidigen einstellen kann ob zusätzliche Navi / Telefon / Media un wechseln kann zum einstellen. Wenn dann noch in der einen Ansicht zb. FHZ Status wie ich noch das Aktive RDKS habe, das mit anzeigen lassen kann. Habs leider erst nach 2,5 Jahren das erst bemerkt, das die 2 kleinen Fenster seperat verstellen kann un zu dem wenn noch untermenüe ist seitlich switschen kann in dem einem.
Bildchen werd moin mal machen wies meine. Wie gesagt bestimmt eventuell schon bekannt ? Un iiiii oooooler Depp kommt erst nach den Jahren dahinter
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von keys ()
...das mein Golf keine Warnmeldung vor Frost gibt..
Hatte ja letzte Woche nen Leihwagen (auch Variant Cup) und der hat bei 2Grad draußen eine Warnung im MFA angezeigt als Text. Macht meiner aber nicht. Bei gestern 1.5Grad. Nur die Schneeflocke neben der Temperatur. Komisch...
Zusatz.
Heute bei 0grad kam die Meldung...
It's nice to be important but it's more important to be nice.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andyxmas ()
keys schrieb:
Denke mal das es Marco @Kracksn es eventuell erwähnt hat... Das beim MIB DP wenn auf Home funktion bist , das seitlich 2 Fenster zum Navi hast. Die dann auch die beidigen einstellen kann ob zusätzliche Navi / Telefon / Media un wechseln kann zum einstellen. Wenn dann noch in der einen Ansicht zb. FHZ Status wie ich noch das Aktive RDKS habe, das mit anzeigen lassen kann. Habs leider erst nach 2,5 Jahren das erst bemerkt, das die 2 kleinen Fenster seperat verstellen kann un zu dem wenn noch untermenüe ist seitlich switschen kann in dem einem.
Bildchen werd moin mal machen wies meine. Wie gesagt bestimmt eventuell schon bekannt ? Un iiiii oooooler Depp kommt erst nach den Jahren dahinter![]()
Andyxmas schrieb:
...das mein Golf keine Warnmeldung vor Frost gibt..
Hatte ja letzte Woche nen Leihwagen (auch Variant Cup) und der hat bei 2Grad draußen eine Warnung im MFA angezeigt als Text. Macht meiner aber nicht. Bei gestern 1.5Grad. Nur die Schneeflocke neben der Temperatur. Komisch...
Zusatz.
Heute bei 0grad kam die Meldung...
Meine Schneeflocke war heute auch das erste mal diesen Herbst da
IMG_20190920_064705.jpg
Zwar nicht so schön angezeigt wie bei dir aber Japp ist kalt
Cola schrieb:
Ich habe entdeckt, dass @Andyxmas seine gefahrenen Kilometer nicht nullt.![]()
Komisch, beim G5 war es doch schon die 4°C Marke
Immer, könnte mich nicht dran erinnern, dass die Meldung mal nicht kam
Ich könnte kotzen wenn jemand nicht nullt Ich nulle bei jedem Tanken