Kann Dir das KW DDC nur empfehlen. Ich bin von dem Fahrwerk begeistert.
Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Kracksn schrieb:
Ich such schonmal nach nem KW DDC
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Kracksn schrieb:
so, jetzt gehör ich auch zum Club der knarzenden hinteren Sport Stoßdämpfer
Nach 900km Autobahn fing es gestern Abend an zu knatschn und knacken.
Die kleinste Unebenheit lässt fröhlich das Geräusch ertönen welches ich so sehr gehofft hatte nie zu hören, sogar beim ein und aussteigen ertönt es
Ich fühl mich wie in nem alten Mercedes mit 600.000km und das nach sage und schreibe 15.000km.
Lasst die Odyssee beginnen, Termin steht für Donnerstag, auch wenn ich die Antwort schon kenne.
Ich such schonmal nach nem KW DDC
Ich dachte die DCC Dämpfer seien davon nicht betroffen?!?
Der SV meiner Frau rumpelt auch kräftig an der HA (70 Tkm). Mein GTD mit DCC bisher nicht (99,9 T km).
Viele GrüßeGolf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
VCDS USB-HEX-CAN
Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT -
@Kracksn
Dein „Problem“ hatte im GTI Forum auch jemand an seinem TCR, waren wohl die Querlenkerlager
vielleicht hilft dir das weiter.
Golf 7 GTI Community • ForumTCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
-
Danke Jungs, ich weiß ich kann aufs Forum zählen, werd mir die Punkte nach der Arbeit mal anschauen
... dass mir die Kofferraumhöhe langsam zu niedrig wird. Durch den gestiegenen Digitalpianolieferbedarf (was für ein Wort
) wär ein Sportsvan wohl doch die besser Wahl gewesen
Naja, nu muss ich damit leben...
Grüße
Fahrzeugvorstellung und Langzeittest:
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/4872-Fahrzeugvorstellung-und-Beginn-Langzeittest-Golf-Lounge-1-6-TDI-DSG/
ab 2/16 mit 7.266km (EZ 6/15), momentan ~ 121.000km, angepeilt werden 200.000km
ab 26.6.20 Skoda Citigo iV e -
Wasser wo es nicht hingehört.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Kieler Sprotte schrieb:
... dass mir die Kofferraumhöhe langsam zu niedrig wird. Durch den gestiegenen Digitalpianolieferbedarf (was für ein Wort) wär ein Sportsvan wohl doch die besser Wahl gewesen
Fährste quer siehste mehr -
Pinkcream69 schrieb:
Kieler Sprotte schrieb:
... dass mir die Kofferraumhöhe langsam zu niedrig wird. Durch den gestiegenen Digitalpianolieferbedarf (was für ein Wort) wär ein Sportsvan wohl doch die besser Wahl gewesen
) . Das Ein- und aussteigen beim Sportvan ist echt angenehm. Momentan liefere ich realtiv viele Digitalpianos aus, die ich verkauft habe. Mit einem höheren Kofferraum könnte ich den Ständer vormontiert einladen. So fahre ich jetzt mit den Einzelteilen zum Kunden und baue es da zusammen. Irgendwie nicht so praktisch
Aber weil ich eben 4.000 € beim Kauf sparen wollte, muss ich erstmal damit leben
. Aber es gibt schlimmeres
Grüße
Fahrzeugvorstellung und Langzeittest:
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/4872-Fahrzeugvorstellung-und-Beginn-Langzeittest-Golf-Lounge-1-6-TDI-DSG/
ab 2/16 mit 7.266km (EZ 6/15), momentan ~ 121.000km, angepeilt werden 200.000km
ab 26.6.20 Skoda Citigo iV e -
Tolle Aufkleber für die Sonnenblende, um den nervigen Airbagwarnaufkleber zu bedecken.
Danke @Floh Norbert für die Aufkleber und die fixe Abwicklung.
IMG_20190910_150744.jpgOk.... aber erstmal einen -
Das beim coming home nach dem Abschließen die inneren Leuchten am Heck ausgehen. Und nur noch die Äußeren anbleiben.
It's nice to be important but it's more important to be nice.
-
Andyxmas schrieb:
Das beim coming home nach dem Abschließen die inneren Leuchten am Heck ausgehen. Und nur noch die Äußeren anbleiben.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Joa ich hab die inneren als bremslicht codiert. Aber beim ch ist mir das jetzt erst aufgefallen das die inneren ausgehen
It's nice to be important but it's more important to be nice.
-
Cola schrieb:
Tolle Aufkleber für die Sonnenblende, um den nervigen Airbagwarnaufkleber zu bedecken.
IMG_20190910_150744.jpg
Falscher ThreadOk.... aber erstmal einen -
Bist ja auch blond
-
Ey ja...
-
-
Cola schrieb:
Cola schrieb:
IMG_20190910_150744.jpg
Falscher Thread
Fährste quer siehste mehr -
Hätte man jetzt mal einen GTI
Gibts die auch ohne „GTI“ Emblem?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-