Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Gruß
Rolf
Golfi 30 schrieb:
prädiktive Abstandstempomat (pACC) – eine geniale Erfindung, zumindest für diejenigen, die sich für moderne Technik begeistern. Das System ist allerdings zum Beispiel vom Audi A4 und Q7 bekannt. Dabei übernehmen Spurhalteassistent und Abstandstempomat die Quer- und Längsführung (wie die Ingenieure sagen). Das heißt, das System hält einen auf der Spur und sorgt für den nötigen Abstand zum Vordermann. Die Besonderheit: Auch Tempolimits, Ortsschilder, Steigungen, Kurven, Kreisverkehre und Kreuzungen werden berücksichtigt.
So bremst es einen vor dem Kreisverkehr automatisch herunter und beschleunigt nach dem Verlassen automatisch wieder auf das Tempolimit. Die teilautonomen Fahrfunktionen (Level 2) sind nun von null bis 210 km/h aktivierbar. Und für alle VW-Nerds, die sich für Terminologie interessieren: Die Assistenzsysteme heißen nun „IQ.Drive“, während die teilautonomen Systeme auf den Namen „Travel Assist“ hören.
Das mein Golf nach 2 Tagen Dauerparklicht beim Starten in der früh die Meldung "Rangierbremse-Funktion eingeschränkt" auswirft.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
Entdeckt heute dass ich eine Nachricht von golf7freunde auf meine E-Mail mit sex Angebote habe...
Tomek schrieb:
Entdeckt heute dass ich eine Nachricht von golf7freunde auf meine E-Mail mit sex Angebote habe...![]()
Da gibt es Reparatursätze für
Ich kenne es unter Kati Blitz, nutze ichvauf Arbeit auch regelmäßig.
Zu Hause mache ich es mit Fiberglasstangen vom Zelt
Golfi 30 schrieb:
Da gibt es Reparatursätze für![]()
Ich kenne es unter Kati Blitz, nutze ichvauf Arbeit auch regelmäßig.
Zu Hause mache ich es mit Fiberglasstangen vom Zelt
Hi Tomek
Tomek schrieb:
Entdeckt heute dass ich eine Nachricht von golf7freunde auf meine E-Mail mit sex Angebote habe...
Gruß
Rolf
crankdoc schrieb:
Hi Tomek
Dann sind wir schon zwei Empfänger des unmoralischen und belästigendem Angebots...Tomek schrieb:
Entdeckt heute dass ich eine Nachricht von golf7freunde auf meine E-Mail mit sex Angebote habe...![]()
Absender: info@golf7freunde.de
Als Alias: ann_brown
@MaManu
Sollte da mal nachgeforscht und nach dem Rechten gesehen werden?!!
Nicht dass da was gehackt wurde...
keys schrieb:
Habe das auch bekommen un der angebliche ist noch nicht mal als Mitglied gemeldetcrankdoc schrieb:
Hi Tomek
Dann sind wir schon zwei Empfänger des unmoralischen und belästigendem Angebots...Tomek schrieb:
Absender: info@golf7freunde.de
Als Alias: ann_brown
@MaManu
Sollte da mal nachgeforscht und nach dem Rechten gesehen werden?!!
Nicht dass da was gehackt wurde...
Gruß
Rolf
Hab das ebenfalls bekommen!
Tres Hombres...
Da könnte was faul sein.
Gruß
Rolf
Jep mir hat er auch einen Blowjob angeboten
Bei flächendeckender Werbung und Verkaufsanzeigen für Reisepässe und Führerscheine aus dem Ausland wird hier im Forum von „das ist eben so“ gesprochen... aber wenns jetzt mit Sex Emails auch noch losgeht... aiaiaiai da sind meine Daten ja bei Facebook (was ich nicht habe) sicherer
Er?!?
Hi Roger
Bei mir ist das Geschlecht offen...
m/w/d...
Gruß
Rolf
User wurde bereits gelöscht.
Jeder auch ich habe die Mail bekommen.
MfG Manu
Wenns zumindest ein echtes Angebot wäre
crankdoc schrieb:
Er?!?
Hi Roger
Bei mir ist das Geschlecht offen...
m/w/d...
koenigdom schrieb:
Wenns zumindest ein echtes Angebot wäre
Typischer Verlauf eines Männergespräches!!!!!
u made my day