Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ist angepasst, ja.
Dann ist es ein super wert. Meiner liegt real bei 6,6 bis 7 bei deutlich weniger Hubraum und Leistung.
Mein 1. Golf. Nach 21 Jahren Polo 6N.
-
Also für das Gerät (Motor + Leistung) finde ich den Verbrauch absolut akzeptabel! Auch die 10l, die du manchmal fährst!
Ich brauch mit dem 1.4er bei meiner normalen Fahrweise auch 7,1l
Also... -
Mein R braucht auch seit nun bald 5 Jahren und ca. 45.000 km im Schnitt (laut Excel Tabelle) 8,3 l/100 km
Und der schleppt nen Getriebe, Kupplung, Steuergerät und Kardan- und zwei Antriebswellen mehr mit sich rum, und das alles mit nem Gang weniger
-
Du führst ne Tabelle über Deinen Kraftstoffverbrauch?
-
Rocki schrieb:
Sieht bei mir so aus:
CCD9FB10-495D-4501-8D8F-6E11B9EC6144.png -
Rocki schrieb:
So seh ich immer wie viel Geld ich fürs Auto aus dem Fenster geschmissen habe
-
Das finde ich ja mal cool. Ganz toll.
-
Fürs Auto schmeiße immer mehr als ich bekomme...
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Respekt wer das so genau macht...
Würde ich das machen und meine Frau bekäme das mal in die Finger, dann wäre glaub die Hölle los
Ausserdem will ich das selber gar nicht so genau wissen bevor ich selbst ein schlechtes Gewissen bekomme.
Für mich ist die Grenze einfach dann erreicht sobald ich mir Gedanken machen muss ob ich es mir leisten kann, da dann definitiv andere Dinge vorrang haben.
Und bis dahin gib ihm
MfG
Manu -
Keine Ahnung und vielleicht ist es auch nur Einbildung aber mir kam es heute auf der Autobahn bei aktiviertem ACC so vor, als ob der Golf wenn die linke Fahrbahn frei ist und ich rechts dem Vordermann näher komme, bei einsetzendem Bremsen den Blinker setze, der Golf aufhört zu bremsen und sogar ganz leicht beschleunigt.
Sorry, scheiß langer Satz aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Also gibt es bei ACC ein Zusammenhang mit dem Blinker?
Handbuch habe ich verlegt.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
-
-
dianaundfrank7367 schrieb:
Also gibt es bei ACC ein Zusammenhang mit dem Blinker?Handbuch habe ich verlegt.
Das Handbuch sagt dazu folgendes:
VW Online Handbuch schrieb:
Überholen
Wenn zum Einleiten eines Überholvorgangs der Blinker betätigt wird, beschleunigt die automatische Distanzregelung das Fahrzeug automatisch und verringert dadurch den Abstand zu einem vorausfahrenden Fahrzeug.
Wenn das Fahrzeug auf die Überholspur wechselt und kein vorausfahrendes Fahrzeug erkannt wird, beschleunigt die automatische Distanzregelung bis zu der eingestellten Geschwindigkeit und hält diese konstant.
@Pinkcream69
Die auf dem Foto ist kostenpflichtig und heißt Road Trip. Für iPhone und iPad zu haben. Alternativ kann man auch die App Spritmonitor nehmen, welche man dann auch hier im Forum angezeigt bekommt. Ist natürlich etwas einfacher aber dafür kostenlos. Finde aber die Road Trip sehr gut, auch wenn mit 7,99€ etwas teuer. Habe die vor 5J glaube gekauft, da war alles günstiger
Falls du Fotos der App im Einsatz brauchst und dir die Fotos bei Itunes nicht reichen schreib mir, dann mache ich Screenshots von dem was du sehen willst -
-
Das die Carbon Optik defintiv besser aussieht in der MFA.
It's nice to be important but it's more important to be nice.
-
Das es höchste Eisenbahn war die Lautsprecher zu wechseln. Alle Befestigungspunkte waren gerissen und die Dichtungen zerfressen.
VW benutzt übrigens auch keine Dicht-Blindniete!
Das hinten rechts eine Führung der Fensterheber abgebrochen ist.
Wie meine Alarmanlage klingt.
Und.... Das man nicht einfach plug&play Dynaudio oder Fender Lautsprecher nachrüsten kann, ohne umzupinnen. -
Das mit dynaudio sollte klar sein, die Impedanz passt auch nicht
-
dass im Display bei angehängtem Anhänger und aktivem PDC ein stilisiertes Bild von Golf mit Anhänger erscheint *staun
-
T3_Reloaded schrieb:
dass im Display bei angehängtem Anhänger und aktivem PDC ein stilisiertes Bild von Golf mit Anhänger erscheint *staun
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-