Das funktioniert bei mir nicht, wenn ich dann wieder einsteige steht in der MFA „Motor manuell starten“
Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Dank dir für die Rückmeldung.
Werd ich mal testen.
Aber da ich erst die Tür öffne bleibt mein Motor immer an. Trotz SS.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
So ist es bei mir auch @koenigdom
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
danke, genau so ist es.
-
Jede Menge Glasscherben vom defekten Xenonbrenner im Scheinwerfer
78B78223-5E42-4800-A20A-7FB92DD9FF5D.jpeg -
Marcoma06 schrieb:
turborex schrieb:
Bumblebee schrieb:
Das das Rücklicht beim Kofferraumdeckel aus geht wenn man ihn öffnet.
Wenn eine Tür offen ist und ich verriegle der blicker erst blinkt wenn die Türe geschlossen wird
MfG
Manu
anbei wie erwähnt das Bild.
Blinker geht ebenfalls bei geöffneter Heckklappe, Rückwärtsgang ebenso.
Beschluss geht erst an, wenn Heckklappe geschlossen ist.
Grüße -
Heute entdeckt dass der Marder den Unterdruckschlauch vom Turbo meines GTD durchgebissen hat, woraufhin er nun in der Werkstatt steht
-
Moin,
entdeckt habe ich, dass die Garantieverlängerung für den Golf bald ausläuft und die ich dann nicht verlänger werden. 590,- € für ein Jahr ist mir dann doch etwas viel...Grüße
Fahrzeugvorstellung und Langzeittest:
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/4872-Fahrzeugvorstellung-und-Beginn-Langzeittest-Golf-Lounge-1-6-TDI-DSG/
ab 2/16 mit 7.266km (EZ 6/15), momentan ~ 121.000km, angepeilt werden 200.000km
ab 26.6.20 Skoda Citigo iV e -
AndyWOB schrieb:
Heute entdeckt dass der Marder den Unterdruckschlauch vom Turbo meines GTD durchgebissen hat, woraufhin er nun in der Werkstatt steht
-
Zu mir meinte der Händler meistens zerlegen die Marder den Unterdruckschlauch hatte ich auch bei mir
Haben die mir in 1 Stunde fertig gemacht aber 180€ -
180 € ?
Ach du kacke....nächstes mal könnt ihr das auch selber machen wenn der Schlauch echt nur durchgebissen wurde. Einfach ein Stück Schlaubverbinder kaufen und zwischen setzen. Vielleicht noch Fehlerspeicher beim Freundlichen löschen lassen und ihr habt keine 30€ ausgegeben.
Wofür haben die da bitte 180€ verlangt ? -
Gerade nachgeguckt nochmal ist ja auch schon 1 Jahr her
5 Kabelbinder
Druckschlauch tauschen
Schlauch
GFS/Funktionen suchen
Und dann hatte ich eine Marderabwehr rein setzen lassen ( hatte ich vergessen)
Einbau 45€ und gerät 40€
Also 100€ für den Schlauch tauschen -
Ein Kollege hatte auch diesen Schlauch eingebüßt, scheint echt gut zu schmecken. Kosten übernimmt die Teilkasko (klar hab ich noch die Selbstbeteiligung), ich lasse gleich eine Motorwäsche machen gegen die Duftmarken, dann kommt noch eine Abwehranlage rein. Mistvieh
Vielleicht mach ich noch sowas um den Schlauch, das wird eigentlich in den pneumatischen Massagesystemen von Autositzen verbaut: Biegex Federn - Kabel- / Schlauchschutz -
Ist das der Schlauch hier, den ich bei meinem GTD so McGyver-mäßig geflickt hatte?
836973EB-C99A-4622-9F50-53183838AC48.jpeg
115A5870-D5D1-4ACA-A3CC-E545DD40F560.jpeg
Da war der Wagen ½ Jahr alt und hat die erste Nacht draußen gestanden. Da wars schon passiert. März 2015.
Der Schlauch kostete aber keine 20€ neu.
Und um es zukünftig zu verhindern:
Einfachen Ultraschall Marder Abwehr einbauen
Viele GrüßeGolf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
VCDS USB-HEX-CAN
Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT -
Genau, das ist er und das Tauschen dauert keine 10 Minuten, aber 100€ für den Ein- und Ausbau zu verlangen, Respekt
-
schaefersklaus schrieb:
Ist das der Schlauch hier, den ich bei meinem GTD so McGyver-mäßig geflickt hatte?
Einen großen Dieselfleck unter dem G7 meiner Kirsche.
Mal sehen was die Werkstatt alles findet.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
-
@dianaundfrank7367 Wie viel Kilometer hast du runter? Wurde der Kraftstofffilter gewechselt?
-
130tkm, aber Filter keine Ahnung.
War bis jetzt immer in der Vertragswerkstatt zu allen Durchsichten, welche vergeschrieben sind.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
-
Kracksn schrieb:
schaefersklaus schrieb:
D0ECCABE-C0D2-4DA0-A03F-A8C9A04D85C8.jpegGolf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
VCDS USB-HEX-CAN
Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-