Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      habe mir auch das Kreuzungslicht codiert. Habe aber das Discovery Media. Auch damit funktioniert es

      ANZEIGE
    • Ich habe ja Modeljahr 2018.
      Habe das bei Kracksn in diesem Thread gelesen. Bin dann mit meinem OBD11 raus und hab’s mal probiert. Anschließend müsste ich die Scheinwerfer wieder in die Grundstellung bringen. Danach ging es ohne Probleme. Sobald man mit und ohne Navi auf eine Kreuzung zurollt.. so ab ca. 30 KM leuchten beide Abbiegelichter.


      BTW: muss noch eine Vorstellung schreiben. Bin aber z.Zt etwas im Stress, hole ich nach, sobald die Sommeralus wieder drauf sind ;)

      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kristian ()

    • Kristian schrieb:

      Ich habe ja Modeljahr 2018.
      Habe das bei Kracksn in diesem Thread gelesen. Bin dann mit meinem OBD11 raus und hab’s mal probiert. Anschließend müsste ich die Scheinwerfer wieder in die Grundstellung bringen. Danach ging es ohne Probleme. Sobald man mit und ohne Navi auf eine Kreuzung zurollt.. so ab ca. 30 KM leuchten beide Abbiegelichter.


      BTW: muss noch eine Vorstellung schreiben. Bin aber z.Zt etwas im Stress, hole ich nach, sobald die Sommeralus wieder drauf sind ;)
      30kmh ist die Schwelle fürs Stadtlicht, dort gehen diese dann auch an unabhängig von den Streckendaten.

      Bei Fahrzeugen mit Streckendaten gehen die Leuchten auch oberhalb der 30kmh Schwelle jeweils an Kreuzungen oder Kreisverkehren an. Soweit mein Stand - getestet an meinem und einem Comfortline Faceliftgolf ohne Navi.
      ___________
      Grüße,
      Marco
    • Kracksn schrieb:

      kein Discover Pro?
      Doch, ich hab "echte" Vollausstattung inkl Leder,Standheizung,AHK+Trailer-Assist.

      Ok nicht ganz, Feuerlöscher hab ich nicht mitbestellt. ;)

      Ich hatte in dem Steuergerät aber schon einiges testweise geändert, falls du Prädiktive Streckendaten meinst, ich hab vorhin alles deaktiviert wegen dem Fehler.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warlord711 ()

    • Warlord711 schrieb:

      Kracksn schrieb:

      kein Discover Pro?
      Doch, ich hab "echte" Vollausstattung inkl Leder,Standheizung,AHK+Trailer-Assist.
      Ok nicht ganz, Feuerlöscher hab ich nicht mitbestellt. ;)

      Ich hatte in dem Steuergerät aber schon einiges testweise geändert, falls du Prädiktive Streckendaten meinst, ich hab vorhin alles deaktiviert wegen dem Fehler.
      Du machst Sachen :D

      bei mir sind die Streckendaten auf aktiv gesetzt ab Werk - deshalb auch funktionierender/gegenverkehrfreundlicher FLA auf der Autobahn :D
      Wenn ich Nachmittag dazu komme schick ich Dir mal zum Vergleich mein Steuergerätabbild.
      ___________
      Grüße,
      Marco
    • Kracksn schrieb:

      Du machst Sachen :D
      bei mir sind die Streckendaten auf aktiv gesetzt ab Werk - deshalb auch funktionierender/gegenverkehrfreundlicher FLA auf der Autobahn :D
      Wenn ich Nachmittag dazu komme schick ich Dir mal zum Vergleich mein Steuergerätabbild.
      Du meinst aber DLA oder Marco? xD

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

      ANZEIGE
    • Maxi schrieb:

      Kracksn schrieb:

      Du machst Sachen :D
      bei mir sind die Streckendaten auf aktiv gesetzt ab Werk - deshalb auch funktionierender/gegenverkehrfreundlicher FLA auf der Autobahn :D
      Wenn ich Nachmittag dazu komme schick ich Dir mal zum Vergleich mein Steuergerätabbild.
      Du meinst aber DLA oder Marco? xD
      Ich hab so viel Ausstattung ich kenn mich selbst schon nichtmehr aus :fuck: :D
      ___________
      Grüße,
      Marco
    • crankdoc schrieb:

      Kracksn schrieb:

      Ich hab so viel Ausstattung ich kenn mich selbst schon nichtmehr aus :fuck: :D
      Ich bring Werkzeug mit nach Münnerstadt. Ich bau was aus oder ab.Das kann ich nicht verantworten dass du den Überblick verlierst

      :totlach:
      :D
      Dann dreh ich dir heimlich dein Fahrwerk tiefer :fuck:
      ___________
      Grüße,
      Marco
    • Durch Zufall habe ich einiges entdeckt, da ich den Golf nicht wirklich lange besitze.

      Das bei einem defekten Xenonbrenner das Abbiegelicht auf beiden Seiten nicht mehr funktioniert.
      Prima da ist der Brenner defekt und genau dann könnte man etwas mehr Licht gebrauchen - gibt´s nicht. ?(
      Ich düse jetzt solange mit Nebelscheinwerfern umher bis der Brenner ersetzt wurde.
      So kann man die Silhouette des Fahrzeug im Dunklen besser erkennen :D

      Dann habe ich bei starker Sonneneinstrahlung einen schönen roten Streifen im analogen Tacho von meinem GTD entdeckt.
      Den hätte man optisch auch etwas auffälliger gestalten können. Sieht echt chic aus!

      Kratzer entdeckt, da diese beleuchteten Einstiegsleisten sehr empfindlich sind, außerdem die Beleuchtung nur an den Ecken leicht glimmt =O

      Das ich recht einfach die Heckklappe bei Keyless öffnen kann. Hatte vorher immer den mittleren Taster am Funkschlüssel benutzt :facepalm:

    • Kracksn schrieb:

      Ich hab so viel Ausstattung ich kenn mich selbst schon nichtmehr aus :fuck: :D
      Du Armer. Aber keine Ahnung Angst. Dein AID nehm ich dir eh nicht. :P

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer