Wo ich das jetzt hier lese, habe ich mal bewusst drauf geachtet, ob da in den Spiegeln oder Scheiben irgendwas spiegelt. Ja, hier und da das ein oder andere. Ehrlich gesagt ist mir das noch nie störend aufgefallen.
Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
ihr dürft nicht so lange und intensiv polieren...!
Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
-
In den USA werden aus diesem Grund keine Porsche mit hellen Armaturenbrett mehr verkauft, da sich dieses extrem in der Scheibe spiegelt. Und die Amerikaner alles und jeden verklagen
-
koenigdom schrieb:
In den USA werden aus diesem Grund keine Porsche mit hellen Armaturenbrett mehr verkauft, da sich dieses extrem in der Scheibe spiegelt. Und die Amerikaner alles und jeden verklagen
Das habe ich noch nie gehört. Aber klingt irgendwie einleuchtend da drüben. Die ticken einfach ein wenig anders
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
-
das codierte Kreuzungslicht nun beim Faceliftgolf in Verbindung mit Discover Pro auch ordnungsgemäß funktioniert
Bisschen Audi im Golf___________
Grüße,
Marco
-
Das geht auch beim vFL, mit DP. Leider sieht das mit dem Glühobst etwas bescheiden aus.
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
Spieglung in den Scheiben , sagt mal sonst gehts dem Menschen gut oder hängt was quer
Soooooory aber wo Spiegelt mal was nicht im Fahrzeug der Scheiben und egal was das für ne Kiste des ist. Aber mal schon interessant was so manch Leuts auffällt zu lesen
Hast du/ er sie es , einen weg den nur du kennst , den aber gern teilst mit anderen egal wer das ist. Ist der weg schitt , was andere sehen , meinst das das der seiner ein einsehen bekommt ob dem weg geht.
Was will den damit sagen, vor lauter fragen . Man kann etwas eitel sein in gewissen sachen un zwecken , so das man teils manch ein blick desen verwirft un drauf besteht , un das man sonsten das mit nem lächeln vernommen hätte . Sprich will keinen angreifen oder deren seiner Persönlichkeit , neeee bin voller Freude un die gern weiter gebe mit meinem Gewissen das es auch ankommt. Der der sich versteckt hinter sich , ist echt schitt und verstellt sich nur zu gunsten der mitleufer die einem die Butter aufs Brot schmieren. Egal ob glatt oder ranzig , den Humor darf man nicht verdrängen un im vollem zuge zu zeigen wenn es dem entspricht.
So manch welch fahren sowas in die Einbahnstraße , wo mans net deuten würde , un dann auch nur noch rein aber kein zurück. Nach vorne immer aber mit rundumblick das nie schadet auch wenn man schon alles weis oder kennt.
Was schreib ich den da eigendlich un das dem Thema voll aus der Bahn geworfen hat , uppppssssss sorry
Ach kurz un bündig bleibt wie ihr seid , hauptsache keine scheuklappen vor der Linse un mit gutem lächeln für blödsin alseits bereit . Rock On -
Spoiler anzeigen
Kracksn schrieb:
das codierte Kreuzungslicht nun beim Faceliftgolf in Verbindung mit Discover Pro auch ordnungsgemäß funktioniert
Bisschen Audi im Golf
bluetdi298 schrieb:
Das geht auch beim vFL, mit DP. Leider sieht das mit dem Glühobst etwas bescheiden aus.
Mh, interessant. Was ging denn vorher nicht Ordnungsgemäß? Mit dem normalen Discover Media vermutlich dann nicht möglich, da Karten zu ungenau ? -
@keys
manchmal sitzt das Problem auch auf dem Fahrersitz
man hat heutzutage soviele Spielereien in nem Auto das kommt man manchmal nicht auf das naheliegendste (einfach im CM die Beleuchtung am Regler runterzudimmen ) bei mir war die Beleuchtung auf 100% und auf kurzen bekannten Strecken ist nie störend aufgefallen, aber wenn dann relativ lange Strecken fährst die du noch nicht auswendig kennst fährst ja automatisch noch konzentrierter und dadurch ist es mir auch nur aufgefallen .
Aber das schlimme ist wirklich wie ein anderer Userhier schon schrieb wenn es dir einmal aufgefallen ist bekommst es nur schwer wieder aus dem Hirn
MfG
Manu -
Kain schrieb:
Spoiler anzeigen
Kracksn schrieb:
Bisschen Audi im Golf
bluetdi298 schrieb:
Mh, interessant. Was ging denn vorher nicht Ordnungsgemäß? Mit dem normalen Discover Media vermutlich dann nicht möglich, da Karten zu ungenau ?
Kracksn schrieb:
Kain schrieb:
Spoiler anzeigen
Kracksn schrieb:
Bisschen Audi im Golf
bluetdi298 schrieb:
Sry, aber was ist denn das Kreuzungslicht?
-
DarkIronBlueGTI schrieb:
Kracksn schrieb:
Kain schrieb:
Spoiler anzeigen
Kracksn schrieb:
Bisschen Audi im Golf
bluetdi298 schrieb:
-
Wenn du bzw dein Auto in den Kreuzungsbereich kommst, dann wird, mit Hilfe des Abbiegelicht, der Bereich seitlich besser ausgeleuchtet.
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
Hab eben mit OBD11 die Einstellungen durchforstet. Konnte aber nirgendwo das Kreuzungslicht entdecken. Vermutlich wieder gekonnt übersehen. Hättet ihr zufällig die Codierung parat? Würde es dann mal bei meinem MJ16 mit den Xenon (Halogen TFL) und dem normalen DM2 testen.
-
Nein, siehst du nur mit VCDS und den experimentellen Label. Also Hex V2, oder Hex Net.
Zu finden im 55er.G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
-
Steuergerät 4B hat meiner nicht. Habe aber mal im Stg. 55 Byte 5 das bit 0 und 1 bei mir aktiviert.
Danach kam erst einmal ein Leuchtweitenregulierungsfehler und er wollte eine neue Grundeinstellungen.
Werde später das ganze mal im dunkeln testen. -
-
@Maxi
Hat bei mir (MJ16, Xenon mit Halogen TFL und DM2) leider nichts gebracht. War genau wie vorher. Habe es auch nun zurück codiert.
Zusätzlich hab ich entdeckt, dass sich mehrere Verkehrszeichen im Navi hintereinander Reihen. Wenn man dann auf das Verkehrszeichen drückt, erscheinen diese nebeneinander.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-