Was möchtest du denn wissen Joe?
Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Danke Domi , un zwar hab mir Kopfstützen Bestellt vom G 6 , das auch nach etwas hin und her mit auch my bestem @Tomek abgeklärt habe . Würd gern mal Live Bild sehen nicht welche aus dem Netz un zu dem eventuell ne FIN dann vom FHZ bekommen könnte. Da es Natürlich brenend intererssiert und es nicht abwarten kann bis meine da sind. Zu dem ob eventuell auch die hinteren ordern würde , da dann auch über die FIN die richttigen ersehen kann.
Wenn meine dann da sind und hoffe das es alles so past farblich , das es dann auch im Polo AW Teste und gleich noch ein Satz OrderWollt zwar noch mit warten bis es bei mir getestett hab ,un ja im MT ist das schon länger geschicht . Das aber mal Live gesehen hab mit anderen vom GTD und der / die Sitze vorne gleich wesentlich Dezent Sportlicher aussehen und wirken . Noch dazu zu meiner R line Aussttung . Klar Alter Schuh aber währe nicht drauf gekommen wenn es nicht bei dem gesehen hätte und im MT eventuell nicht sofort naja so irgendwie.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Mein Kumpel fährt einen 6R, aber leider mit Schalensitzen... die Kopfstützen vom normalen 6R sind aber definitiv interessant, weil sie vorne so schön nach unten gezogen sind
-
koenigdom schrieb:
Mein Kumpel fährt einen 6R, aber leider mit Schalensitzen... die Kopfstützen vom normalen 6R sind aber definitiv interessant, weil sie vorne so schön nach unten gezogen sind
Ja man genau deswegen und deswegen gehts mir auch
Wäre so hammer wenn mal jemand sich melden könnte un mir mal seine FIN per PN reichen könnte. Will ja die länglichen und auch Bestellt sind mit R Logo , aber leider nicht ersehen kann in ETKA zwecks Bilder laut der TN . Abwarten nächst Woch bekomme ich die und hoffe das die nicht im Rückstand sind , wies beim Teilekolleg anderen gesagt wurde. So dann beim anderen fürn supper Preis bekommen hab.
Oder mal so kannst du bitte mal bei deienem Kumpel seinem mal schauen zwecks den hinteren und mir eventuell mal Bilder zukommen lassen per PN, wenns past auch eventuell FINGebe Nichts weiter der FIN !! Bleibt schön bei mir unter uns
Danke -
Hir mal Bild vom Kolleg seinem die aber von hinten aus dem G6 getestet hat, an seinem GTI FL 08/2017 . Schnelle Bilder vom Handy und etwas bearbeitet sorry.
-
Sieht sehr gut aus
-
Ja daher ist es mir auch sofort aufgefallen die Sitze vorne mit den Kopfstütze
Die sind von hinten aus nem GTD und seiner meinung etwas zu klein . Probesitzen hab nicht gemacht aber mal gemessen grob mit nem zolli , und könnt sagen das die vordersten nen 1cm länger sind etwa. Nächst Woche bekomme meine und Bilder im Profil
Würds gern jetzt schon haben
-
Wenn jemand GTx oder R Kopfstützen mochte:
GTI: 5K0 881 903 C YCG
GTD: 5K0 881 903 J YDK
R: 5K0 881 903 T YDK
Die TN sind für Stoffbezug gültig.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
@Tomek my Bester dir vielen Lieben dank nochmal zu deiner hilfe
Echt schade das gute Freunde so weit auseinander sind
Verdammt wenn mal Lotto Gewinn, dann würd gern die R scheiniss haben wollen die haben innen nicht das chrom sondern schön schwarzZwar was Dezentes aber drauf stehe ich
Schitt keine Bilder gemacht vom Kolleg seinem FL R zum vergleich zu meinen und dem R wies meine das das mit dem chrom. Ob Bilder im Netz finde .... oder schreib mal mein Kolleg an der soll mir mal Bilder machenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Mach die Scheinis auf und lacke
-
Ja klar in Bakofen um den kleber auf Temp zu bringen umm auf zu machen , dann aber gut verkleben wieder
Nee Digga die etwas über 1200 peo stk ist es mir nicht wehrt
Du sack , Alex -
keys schrieb:
Ja klar in Bakofen um den kleber auf Temp zu bringen umm auf zu machen , dann aber gut verkleben wiederNee Digga die etwas über 1200 peo stk ist es mir nicht wehrt
Du sack , Alex
Tobi macht sehr Gute Arbeit
BTT:
Viele Steinschläge in meinen Scheinwerfern___________
Grüße,
Marco
-
Heute entdeckt, wie man den Fahrersitz noch tiefer und besser geneigt bekmmt.
Mit diesem unscheinbaren Hebel unterm linken Knie.
Ich bin seit Oktober wie ein Jäger auf dem Hochsitz rumgefahren - war zwar bequem aber arg hoch der Neigungswinkel. -
Kracksn schrieb:
keys schrieb:
Ja klar in Bakofen um den kleber auf Temp zu bringen umm auf zu machen , dann aber gut verkleben wiederNee Digga die etwas über 1200 peo stk ist es mir nicht wehrt
Du sack , Alex
Tobi macht sehr Gute Arbeit
BTT:
Viele Steinschläge in meinen Scheinwerfern
-
Doppelt
-
Hallo Marco, hallo Alex
Was kostet sowas?
Sagen wir mal Scheinwerfer öffnen, lackieren, Linsen putzen, Scheinwerfer wieder zusammenfügen?Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Bin da leider auch noch nicht zu gekommen zur Durchwahl.... las mir nochmal vom Alex die Nr geben und frage auch mal nach. Sorry Alex digga , ich hab da mal ne müdichkeit die vergessen hab vor lauter
-
sourkraut schrieb:
Welch hebel eventuell Bild von
Klar blöde fragen auch doof , un steh zu
Ne jetzt aber echt , kenne habe nur seitlich den für höhe/tiefe , vorne den für vor und zurück, an der Lehne für die Wirbelstütze.....sonsten was verpast
Hab schon zich mal ausgesaugt bis auf letzen krümel und müste mir ja das extra aufgefallen sein
-
keys schrieb:
sourkraut schrieb:
Welch hebel eventuell Bild von
Klar blöde fragen auch doof , un steh zu
Ne jetzt aber echt , kenne habe nur seitlich den für höhe/tiefe , vorne den für vor und zurück, an der Lehne für die Wirbelstütze.....sonsten was verpast
Hab schon zich mal ausgesaugt bis auf letzen krümel und müste mir ja das extra aufgefallen sein
Ok ist da da noch extra Hebel angebunden . Ergo-Sitz hatte mal beim Probe FHZ mal gehabt aber hat mir gleich nicht gefallen da die Massage mist war und daher nicht mit Bestellt und zu dem auch nicht weiter der funktionen geschaut oder hebel .
Danke aber für den Hinweis diggaWenn mal wieder einen unterm Arsch bekome achte ich mal explezit drauf
Mehr Augen sehen und wissen als nur 2
Oh man i Trampell. Steh auch zu , wuahaWie ich halt Leb denk und fühl , Topt mich einer dann zieh vor dem den Hut
Wie Geweihe die sich zweigen und denoch ins leere spreizen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-