Denke mal nur mit Spiegelpaket / Absenkung. Aber schlagt mich blau !!
Mit dem Paket auf R gestellt klar das sich abneigt und auch einstellbar ist , der dem entsprechenden winkel . Nach dem beim anfahren nach paar sek stellt es sich auf das eingestellete zurück.
Gehe weiter drauf net ein da mom mit Knie prob habe um zu das genauer zu Testen bei mir ab Werk. Sonsten hab bemerkt das auf L beide sich abneigen bei der verstelung Manuell.
Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Da musst im Menü nur synchron deaktivieren und schon kannst jeden Spiegel separat einstellen
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
Rocki schrieb:
Männer lesen keine Bedienungsanleitung.
*kuckt in Hose*
bluetdi298 schrieb:
Da musst im Menü nur synchron deaktivieren und schon kannst jeden Spiegel separat einstellen
Sonsten ist das mir mal so aufgefallen bei mir, ab Werk.
-
-
Golf4ever schrieb:
Nennt sich wohl Beifahrerspiegelabsenkung
Spiegel > Beifahrerspiegelabsenkung / Spiegelabsenkung beim Rückwärtsfahren /Rückwärtsgang • Golf 7 GTI Community • Forum
Ich nutze das im Winter nicht, da steht der Schalter auf Spiegelheizung.
Blöd, dass man beides nicht nutzen kann.
Wolfsburg-Virus
-
keys schrieb:
Mit dem Paket auf R gestellt klar das sich abneigt und auch einstellbar ist , der dem entsprechenden winkel . Nach dem beim anfahren nach paar sek stellt es sich auf das eingestellete zurück.
Gehe weiter drauf net ein da mom mit Knie prob habe um zu das genauer zu Testen bei mir ab Werk. Sonsten hab bemerkt das auf L beide sich abneigen bei der verstelung Manuell.
Also auf links stellen und bei eingelegtem Rückwärtsgang einstellen, dann senkt sich auch der linke immer mit?Wolfsburg-Virus
-
Nein, geht nur auf der Beifahrerseite
-
ideefixx schrieb:
keys schrieb:
Ok.... aber erstmal einen -
Da werdet ihr dann ein Türsteuergerät aus Engelland benötigen.
Aber die 2 werden sich dann nicht vertragen könnte ich mir vorstellen, weil eines immer Master und eines Slave sein muss.
Oder täuscht das?Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Die sind gleich,die kommen halt vertauscht rein.. Sprich das was wir auf der Fahrerseite haben, bekommen die auf der Beifahrerseite ( bei denen ist es ja die Fahrerseite)
Habe es damals ja selbst schon probiert umzubauen
Wie Markus schon schrieb, es gibt ein Master und ein Sklave.. -
wenn ich auf R stelle fährt der rechts runter
wenn ich auf L stelle fährt der links runter
geht noch was anderes? schön, wenn die Heizung an bleiben würde. Geht das? Temperaturabängig sogar?Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
-
Oschi2412 schrieb:
wenn ich auf R stelle fährt der rechts runter
wenn ich auf L stelle fährt der links runter
geht noch was anderes? schön, wenn die Heizung an bleiben würde. Geht das? Temperaturabängig sogar?
ggf. wenn Heckscheibenheizung aktiviert wird? Habs noch nicht probiertBei Peugeot wars zumindest so, der hatte aber keinen dedizierten Knopf für die Spiegelheizung.
Ich wollte das letzten Winter auch testen- hab ich leider nicht.
Ne im Golf 5 war es so. Der lief dann dauer im Winter und irgendwann hat sich der Kleber unter einem Spiegelglas gelöst.Ok.... aber erstmal einen -
Im Golf 5 lief es auch über den Spiegelschalter
-
Die beim Peugeot haben manchmal angefangen zu qualmen
Ich glaub beim Golf 4 wars so geregelt weil nur der mit den anklappbaren Spiegeln die Schalterposition zur Beheizung hatte (ohne Gewähr, ist schon zu lange her)
In meinem Golf 4 war es so, dass die Spiegel bei einschalten der Heckscheibenheizung abgetaut sind und auch da merkbar war, dass der rechte aus den USA schneller abgetaut ist und auch wärmer wurde als der EU Spiegel.
Jetzt dachte ich im ersten Winter, dass die Heizung kaputt wäre bei den Spiegeln, bis ich gemerkt habe, dass das Ding erst die Gläser heizt, wenn man auch den Schalter in die Position bringt.
Weiß ned, ob es an den anklappbaren Spiegeln liegt, aber so meine Erfahrungen dazu.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
In deinen Golf4......
Ist das jetzt nicht das Golf7 Forum?Gruß Erzi
Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge) -
Erzi schrieb:
In deinen Golf4......
Ist das jetzt nicht das Golf7 Forum?
Auch wenn es dabei nicht um einen Golf der 7. Baureihe handelt.
Ich finde den Beitrag durchaus "zulässig".Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crankdoc ()
-
@ideefixx kann es momentan nicht genauer testen und berichten. Liege grade im Krankenhaus , da am Knie Operriert wurde und Grad so langsam erstmal wieder wach werde von der Narkose. Mal schauen wie lange Stationär bleiben muss. Das werde moin erstmal erfahren. Dann auch mal schauen wann wider das Bein bewegen kann, da mir erstmal das Knie versteift würde.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-