Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
bei mir hat mal diese "Hilfsfeder" im Bereich des Hebels zur Lenkradverstellung Geräusche gemacht, paar mal dagegen gedrückt, seitdem nichts mehr. Klang auch metallisch.
nachdem ich heute Vormittag mit "mp3tag" mal meine Songliste durchgearbeitet habe, entdeckte ich das mein Golf doch vernünftig Songs anzeigen kann. Dann alles auf eine SD Karte gezogen, seitdem zeigt mein Discover Media auch endlich keinen Kauderwelsch mehr an und die Coveranzeige hat auch ihren Namen verdient
Positiv, wenn man wirklich penibel mit mp3tag alle Titel und Interpreten benennt, macht die Spracherkennung die Titelsuche ganz einfach. Jetzt bräucht ich nur noch jemanden der das mit den restlichen 400+ Songs macht
Jetzt bräucht ich nur noch jemanden der das mit den restlichen 400+ Songs macht
Jo.
Peter
--------------------------- Golf VII BM ACT Highline
--------------------------- Da musst du einfach SDK über HPSL mit dem GSW verbinden und über VDL mit Einbindung des FFD und Aktivierung der MHDLK ins AID im FDH-Mode einspielen. Dann hast du asap DZM. (olli190175)
Habe letztens meinen Beifahrerspiegel beim ausparken nach unten gestellt, seitdem fährt er automatisch im Rückwärtsgang immer in diese Position nach unten und beim vorwärtsfahren automatisch wieder hoch! Wusste garnicht wie man das einstellt^^
GTI Performance Facelift | deep black HS | Discover Media | Active Info Display | Active Lightning System | NSW | Park Assistent | Rear View | DYNAUDIO | Honeycomb | 90% Tönung | Salvador 18" | Pretoria 19"+ Michelin Pilot Sport 4S 225/35
@philippgti kann man in den Einstellungen einrichten meiner fährt beim einlegen ein paar Millimeter runter damit man den Bordstein sieht
Einstellungen Fahrzeug und dann müsste i.wo Spiegel stehen
seitdem fährt er automatisch im Rückwärtsgang immer in diese Position nach unten und beim vorwärtsfahren automatisch wieder hoch!
Eine derartige Einstellung habe ich in der Bedienungsanleitung nicht gefunden. Muss ich noch einmal schauen.
Allerdings benötige ich diese Einstellung nur beim seitlichen Einparken an einer Bordsteinkante (aus Rücksicht auf die Felgen). Beim Rückwärtseinparken in eine Parklücke ist mir die Normalstellung lieber. Ich weiß nicht, ob sich auch das einstellen lässt. Dazu müsste das Auto ja erkennen, ob man im Rückwärtsgang seitlich oder ganz rückwärts einparkt. Kann ich mir nicht vorstellen. Aber ich schaue da noch einmal nach.
Ja. Ich glaube, da haben Dominik und Franz Recht. Genauso habe ich das bisher auch verstanden. Steht auch nichts anderes in der Bedienungsanleitung. Funktioniert nur in Stellung "R". Gefällt mir auch besser so. Lässt sich dann nach Bedarf einstellen. Wird ja nicht immer benötigt.
Also ich hab gerade mal geschaut und er steht auf R! Ist aber wirklich praktisch beim rückwärtsfahren, vorallem wenn man ziemlich schmale Reifen auf einer breiten Felge fährt
GTI Performance Facelift | deep black HS | Discover Media | Active Info Display | Active Lightning System | NSW | Park Assistent | Rear View | DYNAUDIO | Honeycomb | 90% Tönung | Salvador 18" | Pretoria 19"+ Michelin Pilot Sport 4S 225/35
Mich wundert es das man so eine Funktion erst entdecken muss. Klar ist die praktisch und ich dachte jeder kennt das schon von seinem Auto. Steht bestimmt auch in der Bedienungsanleitung wie man diese Funktion richtig einstellt.
Gruß Erzi
Gruß Erzi Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge)
--------------------------- Golf VII BM ACT Highline
--------------------------- Da musst du einfach SDK über HPSL mit dem GSW verbinden und über VDL mit Einbindung des FFD und Aktivierung der MHDLK ins AID im FDH-Mode einspielen. Dann hast du asap DZM. (olli190175)