Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• @keys
      Die statische Aufladung habe ich auch regelmäßig, auch bei warmem Wetter. Kommt denke ich auch ein bisschen aufs Schuhwerk an.

Dagegen gibt's solche Erdungsbänder:
      Antistatikband Auto Erdungsband Masseband 47 cm Anti Statik Kabel HR / RICHTER | eBay
      ANZEIGE
    • Danke für jeden Ratschlag oder Tipp ;) Denke mal das es nicht mit den Socken zu tun haben könnte. Oder auch mit dem Wetter. Da ich den Wolf letzt Jahr " ok ende April " in WOB geholt habe und schon es so war. Auch wie es dann Sommer war, selbiege. Letztens ist mir nach der Arbeit beim Umziehen. Ja glat sogar das T-Shirt am Körper kleben geblieben. da so aufgeladen war.

Beim Audi hatte ich nie das Prob mit nem Stromstoß , nach dem Aussteigen und Tür anfassen zum schliessen.

Mal schauen was für Tipps noch reinkommen ;)

@sixT9

ja genau das hätte jetzt auch sonsten mal im Auge zum Testen. Da es nicht so Teuer ist, wäre es der Versuch wert !! Mal die Tage den Wolf auf die Bühne und unten dann schauen wie ichs Dezent verstecken kann und auch kein Loch extra Bohren muss.

https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()

• Du Witzbold :love: :P
      Bei uns liegt mitlerweile wieder etwas Schnee. Na zum glück hab ich kein Winterdienst Bereitschaft :whistling:

Bin ja mal gespannt wenn den Polo endlich bekomme ! Ob da dann das selbiege Prob habe :whistling:

https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()

• Na dann nehme es mal so an und Entschuldige mich für meine aussage X/ :saint: , aber obs dir abkaufe :D ;)

Dann bleibt er ja bei euch auch weniegstens mal liegen, für etwas länger ;) Ja die Tage hatten auch mal bis zu -10

LG

Wie bist du mit deiner Farbe, Deep Black Perleffekt so zufrieden ? Da nen Polo mit der selbiegen farbe Bestellt habe.

• Hallo - du kannst den Stromschlag vermeiden, indem du beim Aussteigen den Metallrahmen deiner Türe ergreifst (oberhalb der Seitenscheibe) und festhältst und unter Festhalten des Metallrahmens erst dann deinen Fuß auf den Boden aufsetzt.
      Du wirst sehen, das mit dem Stromschlag hat sich dann erledigt.
      Das praktiziere ich seit Jahren und habe dadurch auch keine mehr "gescheuert" bekommen.

Gruß
      Johema

• In den USA könntet ihr jetzt auf Körperverletzung klagen :fuck:

ANZEIGE
    • Ich versuche mal gerade aufzuräumen.
      Leider hat er innerhalb kurzer Zeit ca. 166 Kack-Häufchen hinterlassen.

Was für eine arme Seele.

Seid bitte so gut - Wenn ihr von dieser armen Seele hinterlassene "..." Häufchen seht, bitte den Beitrag melden.
      Ohne Eure Hilfe schaffe ich das nicht.

Danke

Kay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DO-KM ()

• Ich habe entdeckt, dass sich ein sehr interessantes Muster ergibt beim Abtauen durch die Standheizung. :thumbsup:

Bzw. Habt ihr auch so ein Plastik vorne in den Kotflügeln im Motorraum drin?
      Siehe 2tes Bild

Dateien

Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

• lustiges muster... beim beziner ist keine Dämmmatte in der haube, richtig ?
      Bei mir hab ich dieses Muster noch nicht gesehen, hab nen Diesel mit matte in der haube...

Das dort im Längsträger(nicht kotflügel, da steckt was anderes) dieses schaumstoff in Plastiktüte steckt ist normal.

In "plastiktüte" eingepackt übrigens da es vor dem "verbau" also beim reinstecken in den Längsträger , vakuumverpackt ist... so lässt sich das einfach tief reinstecken ( :saint: ) und anschlissend wird einfach die "tüte" angeschnitten und füllt sich mit luft und verschliest den längsträger ... gegen windgeräuche und/oder vibrationen.... diese "technik" findet sich an einigen stellen im Fahrzeug, normalerweise aber nicht soo sichtbar

• TDIMatze schrieb:

lustiges muster... beim beziner ist keine Dämmmatte in der haube, richtig ?
      Bei mir hab ich dieses Muster noch nicht gesehen, hab nen Diesel mit matte in der haube...

Das dort im Längsträger(nicht kotflügel, da steckt was anderes) dieses schaumstoff in Plastiktüte steckt ist normal.

In "plastiktüte" eingepackt übrigens da es vor dem "verbau" also beim reinstecken in den Längsträger , vakuumverpackt ist... so lässt sich das einfach tief reinstecken ( :saint: ) und anschlissend wird einfach die "tüte" angeschnitten und füllt sich mit luft und verschliest den längsträger ... gegen windgeräuche und/oder vibrationen.... diese "technik" findet sich an einigen stellen im Fahrzeug, normalerweise aber nicht soo sichtbar
      Ernsthaft jetzt? =O
      Und ich dachte, da wurde etwas vergessen bei der Montage. Aber kann ich das Plastik jetzt drin lassen oder sollte es eher raus? Weil es fühlt sich für mich eher danach an, dass es nur lose reingesteckt ist. ?( Hab mich nur nicht getraut es raus zu nehmen bis jetzt. Weiß man ja nicht was ich da dann alles mit raus ziehe. Am Ende ziehe ich dort noch die Kolben mit raus. :ironie:

sixT9 schrieb:

@Maxi
      Sieht aus wie ein Waschbrettbauch und Lungenflügel :thumbsup:
      Echt cool.
      An das hab ich noch gar nicht gedacht. :thumbsup:
      Na dann erspar ich mir das Fitnessstudio und lass meinem Auto den Vortritt. XD

Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer