Das bei offener Tür kein Auto-Hold oder automatisches lösen der Parkbremse funzt.
Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Pacific schrieb:
Das bei offener Tür kein Auto-Hold oder automatisches lösen der Parkbremse funzt.
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
Das bei gerade ausgeschalteter Zündung der Schließvorgang der Fensterheber unterbrochen wird, wenn ich die Tür öffne...
-
keys schrieb:
Was mir noch so aufgefallen ist am Facelift Golf bei my !! VW hat auch in den Türbrüstungen für hinten Eingespart und diese aus Hardplastik sind , im gegensatz zum Kockpit und und Türbrüstung vorne.
John schrieb:
Das bei gerade ausgeschalteter Zündung der Schließvorgang der Fensterheber unterbrochen wird, wenn ich die Tür öffne...
-
gut zu wissen
-
John schrieb:
gut zu wissen
Steuergerät 09
Berechtigung wie immer: 31347
Anpassung
Kanal: Zugangskontrolle 2
Freigabenachlauf FH bei Tueröffnen abbrechen auf "inaktiv" setzen -
DO-KM schrieb:
John schrieb:
gut zu wissen
Steuergerät 09
Berechtigung wie immer: 31347
Anpassung
Kanal: Zugangskontrolle 2
Freigabenachlauf FH bei Tueröffnen abbrechen auf "inaktiv" setzen
Aber Nagel mich nicht an die Wand .
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
Cool, dann brauch ich nur noch jemanden zum codieren.
-
@John: funktioniert bei Dir Komfortöffnen-/schließen der FH per FFB ?
-
ja
-
Ok, wusste ich nicht mehr ob's auch mit dem Freigabenachlauf zusammenhängt.
-
ne, das ist separat.
-
Deshalb hatte ich ja gefragt, weil er den Freigabenachlauf nicht codiert hatte
-
der ist ab Werk ja deaktiviert
-
Ich war mir halt nicht sicher, wenn der Freigabenachlauf NICHT aktiv ist, ob dann überhaupt die FH per FFB funktionieren.
Hätte John dann empfohlen das gleich mitzumachen -
Hallo an Alle,
Damit dieser hochinteressante Thread wiederbelebt wird, möchte ich mal auf folgendes hinweisen, was ich in den letzten Wochen bei den doch sehr sommerlichen Temperaturen entdeckt habe :
1) Wenn ich alle Fenster geöffnet habe und die Fahrertüre zu mache, scheppert das Türeschliessen wegen des fehlenden Luftwiderstandes als wäre das Fenster der Fahrertüre total lose, ist aber eigentlich bombenfest. Also zumindest fast, ist sicherlich kein defekt.
Mir wäre es lieber, wenn es auch bei offenen Fenstern s a t t in's Schloss fallen würde.
2) Ich habe noch keine Fensterstellung gefunden (2,3, oder 4 geöffnet oder teilgeöffnet) und es nicht anfängt zu "wummern" und es dann nicht auszuhalten ist. Ich gehöre zu denen, die lieber mit offenen Fenstern fahren als mit Klima
Mit welchen Fensterstellungen fahrt Ihr denn.
Und ich will jetzt nicht hören, dass Ihr die Klima anmacht, wenn ihr das Auto gekauft habt und wieder ausmacht wenn es verkauft wird.
Grüsse an Alle -
yvivonne schrieb:
Hallo an Alle,
Damit dieser hochinteressante Thread wiederbelebt wird, möchte ich mal auf folgendes hinweisen, was ich in den letzten Wochen bei den doch sehr sommerlichen Temperaturen entdeckt habe :
1) Wenn ich alle Fenster geöffnet habe und die Fahrertüre zu mache, scheppert das Türeschliessen wegen des fehlenden Luftwiderstandes als wäre das Fenster der Fahrertüre total lose, ist aber eigentlich bombenfest. Also zumindest fast, ist sicherlich kein defekt.
Mir wäre es lieber, wenn es auch bei offenen Fenstern s a t t in's Schloss fallen würde.
2) Ich habe noch keine Fensterstellung gefunden (2,3, oder 4 geöffnet oder teilgeöffnet) und es nicht anfängt zu "wummern" und es dann nicht auszuhalten ist. Ich gehöre zu denen, die lieber mit offenen Fenstern fahren als mit Klima
Mit welchen Fensterstellungen fahrt Ihr denn.
Und ich will jetzt nicht hören, dass Ihr die Klima anmacht, wenn ihr das Auto gekauft habt und wieder ausmacht wenn es verkauft wird.
Grüsse an Alle
zu 2.)
ich finde die beste Einstellung ist, wenn die Scheibe vorne Links + hinten rechts einen Spalt, bzw.entgegengesetzt geöffnet wird jeweils ca. 2-3 cm - leichter Zug keine Lärmbelastung. ( je nachdem wie weit das Fenster geöffnet wird ) -
Problem ist auch, wenn du nur hinten aufmachst wummert das während der Fahrt so heftig.
Ich mach vorne links und Beifahrer Spalt auf.
Wenn warm ist nur Panoramadach -
Wenn Du hinten und das Dach aufmachst, wummert es nicht mehr.
-
Und wie ist das bei euch mit 1 ???
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-