ist bei dem Modelljahr leider so
Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich meinte ja das viele sich dann evtl. Darauf verlassen und dadurch Situationen falsch einschätzen bzw abgelenkt sind....
Ich bin halt jemand der denkt immer etwas weiter und würde mich nie auf so ein "System" jeglicher Art verlassen...
Ich hatte beim 4er mit GRA das Problem das das Teil auf einmal beschleunigt hat (nur kurz) und das mit tiptronic..,da das ganze ohne jegliche Vorwarnung passierte da kannste dir vorstellen was da in einem passiert. Und da gab es keine Notbremsfunktion -
eben... runterschalten... gas geben, überholen... wieder hochschalten, vom gas gehen und freuen das der tempomat mich wieder auf meine einegstellte geschwindigkeit regelt....
was sind leihwagen fahrer, eine eigene spezies??
kannst Du mit dem geliehenen auto nicht umgehen leih dir ein anderes!!!
icb z.B liebe es in den USA ein Auto zu leihen... die einzige erklärung zum Auto beschränkt sich auf : Aus DER reihe einen aussuchen..... -
-
... dass der Motor bei einem Kaltstart und niedrigen Außentemperaturen die Drehzahl erhöht um auf Betriebstemperatur zur kommen (Begründung im Setup-Menü: Betriebstemperatur nicht eingehalten). Das ist mein erster Diesel der das macht.
Grüße
Fahrzeugvorstellung und Langzeittest:
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/4872-Fahrzeugvorstellung-und-Beginn-Langzeittest-Golf-Lounge-1-6-TDI-DSG/
ab 2/16 mit 7.266km (EZ 6/15), momentan ~ 121.000km, angepeilt werden 200.000km
ab 26.6.20 Skoda Citigo iV e -
Wenn man das nicht von Anfang an weiss, kann man in eine gefährliche Situation geraten, wenn man es vom Vorgänger anders kennt.
Ich wusste es damals auch nicht und hätte fast das Auto weggemissen. Und ich bin davor auch 3 Jahre 6er gefahren. -
aber dafür gibt es die Bda..
-
Ja klar, die BDA. Wir reden von der GRA dessen funktion sich seit dem 4er nie geändert hatte. Wenn man 3(!) Generationen eines Modells die absolut gleiche Funktion hat , liest man sich nicht die Anleitung durch.
-
ja,selbst schuld, die Technik geht weiter.
-
Bleib mal auf dem Teppich. Bei der tollen Technik ist das nur eine if-else Sache worüber einige IT'ler nur lachen können. -
habe kein Teppich
-
oh man golfi, wie meine pubertierende Tochter. Immer das letzte Wort, immer diskutieren, immer neunmalklug daherreden...auf Teufel komm raus. Obwohl sich erc sogar ohne zu müssen erklärt...
Einfach mal ne Minute mehr über den Text den man eintippt nachdenken und vielleicht einfach wieder löschen. das ist doch hier kein Wettbewerb.
Du hast eigentlich viel mehr drauf also so unbeachtetes Gerede golfi. Muss doch nicht sein.
(Mein Text ist komisch formatiert, keine Ahnung warum, vom Handy geschrieben) -
erc483 schrieb:
Ja klar, die BDA. Wir reden von der GRA dessen funktion sich seit dem 4er nie geändert hatte. Wenn man 3(!) Generationen eines Modells die absolut gleiche Funktion hat , liest man sich nicht die Anleitung durch.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
-
Äh...
gestern habe ich beim aussteigen zufällig die Lichthupe betätigt. Schlüssel war schon abgezogen...
Und siehe da: Die Beleuchtung schaltete sich komlett ein. Auch auf Fernlicht kann ich dann umschalten.
Erst als ich die Zündung wieder einschaltete, ging's wieder aus. Der Lichtschalter übrigens steht bei mir dann auf aus.
Normal? Und wenn ja: warum? -
Comming Home deaktivieren
-
Die ist bei mir nicht aktiviert.
-
Und warum geht sie an ?
-
Bei meinem GTI war das alles schon drinnen ohne den Fernlichthebel zu tätigen. Das musste ich noch bei meinem Polo machen. Meim Golf geht es an wenn ich nachts den Schlüssel abziehe und wenn ich das Auto aufschliesse. Lichtschalter auf Auto.
-
Licht geht ja nicht an, wenn ich aufschließe.
Aber bei abgezogenem Schlüssel, wenn ich die Lichthupe betätige. Wie oben geschrieben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-