keys schrieb:
Grasse scheisse alter digga !! Wie schaft ihr das den ? Fährt die Frau mit demGolfi 30 schrieb:
110 Ps im Schnitt 950 und einmal sogar 980
![]()
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
keys schrieb:
Grasse scheisse alter digga !! Wie schaft ihr das den ? Fährt die Frau mit demGolfi 30 schrieb:
110 Ps im Schnitt 950 und einmal sogar 980
![]()
Mal so ne blöde frage. Wie viel passt denn eigentlich bei euch in den Tank? Gibt es verschiedene tankgrößen beim Golf? Hab den 1,5er tsi mit 150 PS und ich komme so um die 750km weit
meiner: Golf 7 Variant 1.5 TSI 110kw/150PS DSG Bj: Okt 18 Farbe: Weiß
von meiner Freundin: Golf 7 1.2 TSI Schaltgetrieb Bj: 2014 Farbe: Schwarz
Masterottel schrieb:
Mal so ne blöde frage. Wie viel passt denn eigentlich bei euch in den Tank? Gibt es verschiedene tankgrößen beim Golf? Hab den 1,5er tsi mit 150 PS und ich komme so um die 750km weit
50 L sollten alle haben
Allrad soll 55 L haben
Das glaub ich aber jetzt net mit den 50Liter.
Ich hab nen 1.4er 122PS
Und siehe Screenshots und da hab ich nicht den kompletten Tank leer...
Die 50Liter betankung da war dann die Nadel kurz vor leer.
It's nice to be important but it's more important to be nice.
Wie die Kollegen schon sagen, 50 Liter und Allrad 55 Liter
Bei 0 Restreichweite gehn teilweise noch 100km...
Dann hab ich wohl nen anderen Tank drin...
Keine Ahnung aber ich fahr doch nicht ständig mein Auto komplett leer.
Bei den 45-48 Liter betankungen ist der wo er mir die Warnung ausgibt bitte tanken.
Oder versteh ich jetzt was falsch?
Masterottel schrieb:
Hab den 1,5er tsi mit 150 PS und ich komme so um die 750km weit
Andyxmas schrieb:
Dann hab ich wohl nen anderen Tank drin...
Keine Ahnung aber ich fahr doch nicht ständig mein Auto komplett leer.
Bei den 45-48 Liter betankungen ist der wo er mir die Warnung ausgibt bitte tanken.
Oder versteh ich jetzt was falsch?
Hey ich glaub euch das ja mit den 50Litern aber ich raff das dann bei meinem Auto net.
Zweiter Screenshot hätte ja müssen mein Tank komplett leer sein. Da hab ich 50Liter getankt und das war Tankrüssel rein und bei klick nur auf volle Liter gezogen. Sprich hat er vielleicht 49.6 grob getankt dann klick.
Bin doch aber nicht nur mit 400ml Rest an der Tanke angekommen wenn doch meine Tanknadel sich Sogar noch bewegt hat. Oder sind die Tanks so großzügig ungeeicht bzw herstellungsbedingt so krass unterschiedlich?
MrAnderson schrieb:
Ich hab den 1.4er mit 150PS und kann von 800 nur träumen!! Also 750 sollten drin sein, ab 800 bin ich happy, 900 hab ich noch nie erlebt.Zweifle auch schon an mir... und dabei werde ich "Captain Slow" genannt
Du betankst ja auch den Stutzen, sind bestimmt 1 bis 2 Liter
Andyxmas schrieb:
Hey ich glaub euch das ja mit den 50Litern aber ich raff das dann bei meinem Auto net.
Zweiter Screenshot hätte ja müssen mein Tank komplett leer sein. Da hab ich 50Liter getankt und das war Tankrüssel rein und bei klick nur auf volle Liter gezogen. Sprich hat er vielleicht 49.6 grob getankt dann klick.
Bin doch aber nicht nur mit 400ml Rest an der Tanke angekommen wenn doch meine Tanknadel sich Sogar noch bewegt hat. Oder sind die Tanks so großzügig ungeeicht bzw herstellungsbedingt so krass unterschiedlich?
Okay das macht dann sinn wenn der Stutzen auch mit betankt wird. Und ich hab immer gedacht 55Liter Tank und gut... Naja gut man muss ja net mehr wie beim Trabant nach Kilometer fahren da keine Tankanzeige 
Sondern wenn leer dann leer und grundsätzlich ja auch egal wieviel rein passt.
Beim Trabbi war das noch bissl anders grade wenn man Gemisch selber noch zusammenmixen musste. Da hatte ich dann immer grob im Kopf wieviel Liter reingehen oder rein müssen 
Der R hat 55 und der Plus-in-Hybrid 40 , der Rest 50 Liter wenn das stimmt
daten-fakten
Mal ne doofe frage reingeworfen:
Ist das denn egal ob Variant oder "normal" Golf?
Oder gibbet da Unterschiede?
Andyxmas schrieb:
Mal ne doofe frage reingeworfen:
Ist das denn egal ob Variant oder "normal" Golf?
Oder gibbet da Unterschiede?
Nein und nein, Tankinhalt ist immer gleich. Den Unterschied macht nur der Allrad
Gut mir reicht es an Aussagen und bin zufrieden damit.
ihr habt da sicher mehr ahnung als ich. 
koenigdom schrieb:
Nein und nein, Tankinhalt ist immer gleich. Den Unterschied macht nur der Allrad