Das TFL LED U wird auch nicht viel anders hergestellt werden, denke ich
Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
denke ich auch,wobei da wieder ein eigenes Led Steuergerät verbaut ist..
Bei der Ambientebeleuchtung (Tür) ist auch ein Lichtleiter verbaut -
Okay danke, ich dachte immer das es mehrere LEDs im Spiegel sind
-
golf-tom schrieb:
Okay danke, ich dachte immer das es mehrere LEDs im Spiegel sind
Im Golf 6 war das auch so, ich glaube insgesamt 3 - den Blinker hatte ich auseinander! -
Andreazzz schrieb:
Im Golf 6 war das auch so, ich glaube insgesamt 3 - den Blinker hatte ich auseinander!
Im Golf 5 waren es auch 3 -
Zuerst einmal ziemlich viele Fächer im Innenraum xD. Dann offenbarte sich mir die volle Funktion des Auto-Hold leider erst, nachdem ich 2 Wochen ohne gefahren bin und etwas genervt vom ständigen betätigen des "Handbremshebels" war, was jetzt natürlich der Vergangenheit angehört! =)
Dann, vor ein paar Tagen, der größenverstellbare Becherhalter in der Rückbank. Ich denke, jetzt habe ich alle Funktionen und Features erkannt. -
Apropos Ablagen, gerade die "Geheimfächer" in den quasi verlängerten Ablagefächer der vorderen Türverkleidungen entdeckt. Gibt´s da einen bestimmten Hintergrund oder Funktion, da kommt man ja mit den Fingerspitzen gerade so bis ans hintere Ende dran.
-
windclimber schrieb:
Apropos Ablagen, gerade die "Geheimfächer" in den quasi verlängerten Ablagefächer der vorderen Türverkleidungen entdeckt. Gibt´s da einen bestimmten Hintergrund oder Funktion, da kommt man ja mit den Fingerspitzen gerade so bis ans hintere Ende dran.
Ja, die haben einen sinn!
Da kommen die (mitzuführenden) Warnwesten rein, immer griffbereit und liegen nicht im weg! sehr praktisch -
stimmt guter Tipp mit den Warnwesten...
-
Bei mir haben die Aufbereiter vergessen das geheime Fach sauber zu machen,da lag noch Müll drin
-
Hallo,
heut beim Raussaugen entdeckt.
Unter beiden Vordersitzen sind rechteckige Ausschnitte im Teppich.
Beim Hochklappen dieser Ausschnitte kommen zwei Gewindebolzen zum Vorschein.
Wozu sind die gedacht ?
Ebenso auf jeder Seite des Mitteltunnels, auch ein Ausschnitt des Teppichs.
Je ein Rundes und ein sechseckiges Loch .
Kann Jemand was dazu schreiben ?
Grüße Franz -
windclimber schrieb:
Das habe ich bei der letzten Aussaugaktion auch entdeckt und mir so gedacht, hoffentlich verschwinden da nicht diverse Kleinteile.
Jetzt liegt in dem Bereich eine Stoffeinkaufstasche.
Die Warnweste liegt unter dem Sitz in der Schublade. Irgendwie sind die recht klein geraten, also die Schubladen.
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
-
-
"Die" schubladen ??
Ich hab nur rechts eine, und die ist mit lackstift, Gummipflegestift und einem Microfasertuch schon voll.... -
Jeweils eine unter dem Fahrer- und Beifahrersitz, also beim Highline mit den Sportsitzen........
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
-
-
beim Ergo-activ gibt's keine Schublade
-
BigFossy schrieb:
beim Ergo-activ gibt's keine Schublade
Links gibts keine, rechts hab ich eine bei ergo-activ sitzen -
Das Geheimfach in den Türen ist bestimmt wieder für den Regenschirm gedacht
-
Raliwutsch schrieb:
Das Geheimfach in den Türen ist bestimmt wieder für den Regenschirm gedacht
Ein regenschirm passt nicht