Hey Hey Community,
in vielen Zeutschriften kann man vor der Veröffentlichung lesen, dass der Golf 7 sich wieder mehr vom Polo entfernen soll.
Da ich selber Golf-Fahrer war, und nun bald mein Polo kommt, frage ich mich wirklich, wie sehr sich der Golf 7 noch abheben soll.
Nicht nur von den Maßen des Fahrzeuges soll der Golf 7 sich abheben, sondern auch bei der Ausstattung.
Was denkt ihr:
Heißt es, dass der Golf 7 nun noch mehr Dinge in der Serienausstattung hat, er noch mehr Sonderausstattung bekommt, die anderen VW-Fahrzeugen vorbehalten waren oder der jetzige Abstand bestene bleibt?
Golf 7 noch mehr vom Polo abheben
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Naja, also wie du schon als baldiger Polo Fahrer mit bekommen hast, hält VW sich den Abstand ganz einfach, in dem beim Polo wichtige Merkmale fehlen ab Werk, z.b. Coming/Leaving Home, das wollen mitlerweile sehr viele. Auch hat der Golf mehr in Sachen Ausstattung zu bieten, Einparkhilfe mit Kamera, automatische (Lenk)Einparkhilfe usw. Und auch so ist der Golf wird sicher der Golf7 Erwachsener, das fängt schon bei der Geräuschkulisse an und hört bei der Materialanmutung auf, aber ganz ehrlich?! Das hat VW schon alles beim G6 versprochen und was war? Der Polo wurde dennoch mehr verkauft und das ist auch ganz einfach, jeder muss sparen, also warum reicht nicht auch ein gut ausgestatteter Polo, gegenüber einen mageren ausgestatteten Golf.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
Polo mehr verkauft als den Golf
Ja klar, der Golf hat sich schon mächtig vom Polo abgehoben (leider), aber VW sprach davon, den Golf NOCHMEHR abzuheben vom Polo. D.h. der Golf dürfte noch einiges obendrauf bekommen. -
Das scheint dann wohl so.
Ja richtig, der Polo weit aus mehr verkauft, irgendwo im Polo Forum war mal eine Neuzulassungsliste gepostet worden, in der das irgendwie stand.VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
-
@vanessa:
Woher stammt die Info?Eine Quelle wäre super...
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
-
ich bin seit 8 Monaten auch in einem andern Forum angemeldet wo ich vom Iroc Forum JETZT der Admin bin, und werde versuchen es etwas zu beleben.
aber in dieser Forengemeinschaft gibts das Polo-GTI Forum , 2 User von dieser Community Arbeiten in der Forschungsabteilung von VW .... dazu wurde intern was gepostet
es wird den Golf 7 geben, den Golf 7 GTI, den Golf 7 R, und den Golf 7 RS, der dem Audi A3 RS Sportback fast gleicht.
und das ist inzwischen keine Geheimnis mehr.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Vanessa ()
-
Coole Info, danke dafür!
-
Was ist beim RS anders?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0