Wieviel Kilometer mit einer Tankfüllung im 1.2 TSI 105PS ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieviel Kilometer mit einer Tankfüllung im 1.2 TSI 105PS ???

      Huhuu @ all,

      kann mir jemand mitteilen, wieviel Kilometer ihr mit einer Tankfüllung beim TSI 1.2. 77 KW zurückgelegt habt :?:

      Vielen Dank & Gruß :rolleyes:

      ANZEIGE
    • NetteZicke schrieb:

      Huhuu @ all,

      kann mir jemand mitteilen, wieviel Kilometer ihr mit einer Tankfüllung beim TSI 1.2. 77 KW zurückgelegt habt :?:

      Vielen Dank & Gruß :rolleyes:
      Hallo,

      bin gerade dabei die ERSTE Tankfüllung aufzubrauchen. Aktuell habe ich 600 km und eine "noch" Reichweite von 200 km.
      Der Durchschnittsverbrauch wird mit 6.8 ltr/100 auf der MFA angezeigt.
      Morgen werde ich nachtanken und dann den genauen "Anfangs-" Verbrauch bestimmen können.
      Von den 600 km sind etwa 200 km Autobahn, Rest Stadt und Ueberland.

      gruss
      kdwbz
    • Grüße,

      habe zwar kein 1.2TSI aber vllt. interessiert es ja andere :D

      Habe nen 1.6TDI 105PS und komme mit einer im Schnitt 800 "Stadtkilometer" bzw. 1000km wo autobahn und überland dabei ist.
      Also wenn man sich mühe gibt beim fahren dann bekommt man über 1000km pro Tankfüllung hin.
      Wobei ich es echt mist finde das der Tank nur 50l fasst. Wer sowas "entwickelt" war bestimmt betrunken :D

    • kdwbz schrieb:

      NetteZicke schrieb:

      Huhuu @ all,

      kann mir jemand mitteilen, wieviel Kilometer ihr mit einer Tankfüllung beim TSI 1.2. 77 KW zurückgelegt habt :?:

      Vielen Dank & Gruß :rolleyes:
      Hallo,

      bin gerade dabei die ERSTE Tankfüllung aufzubrauchen. Aktuell habe ich 600 km und eine "noch" Reichweite von 200 km.
      Der Durchschnittsverbrauch wird mit 6.8 ltr/100 auf der MFA angezeigt.
      Morgen werde ich nachtanken und dann den genauen "Anfangs-" Verbrauch bestimmen können.
      Von den 600 km sind etwa 200 km Autobahn, Rest Stadt und Ueberland.

      gruss
      kdwbz
      Wie versprochen:

      km-Stand: 647 , getankte Liter: 42.02 , Mittl.Verbrauch: 6.49 Ltr/100 km
      Anzeige MFA: 6.7 Ltr/100 km
      Durchschnittsgeschwindigkeit 35 kmh