Da wäre mal n Thread interessant "was kosten mich diese und jene illegalen Umbauten am Fahrzeug"
Sportauspuff
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
koenigdom schrieb:
Da wäre mal n Thread interessant "was kosten mich diese und jene illegalen Umbauten am Fahrzeug"
Glückliche weisse kaufe ich als Verkäufer mit grösse Nachlass.
Ja, ja ich weiss... Du meinst etwas anderes DominikEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
War halt nur nee frage um mal zu wissen was
Wäre wenn .....
Weil auf den neuen Fahrzeugscheinen so ein schöner Aufkleber drauf ist der mal eben ab gemacht werden kann um das Fahrzeug lahm zulegen.
Glaubt ihr die machen das sofort??
Oder erstmal ne mängelkarte?
Will ja nicht das er brüllt sondern das man ihn halt schön dezent hört. -
-
Schritt von Schritt immer besser... Warte für VSD von Remus
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
HoodMaxi schrieb:
wenn du Lust hast kannst du mal machen danke Tomek
hab eh schon einen R-Verschnitt warum nicht auch den R32 Look
ich schreib dir die Tage mal eine PN
-
Noch nicht aber sehr bald...
Hey, ab heute habe endlich die ganze AGA ab Kat von Remus. Was soll ich sagen, die Passgenauigkeit ist einfach Top und der Klang ist auch viel besser geworden. Muss noch mit dem Fz paar Kilometer fahren und poste einen Soundfile. Ist schone Wetter also endlich wird das alles richtig mit Handycam gemacht. Also stay tuned
P.S.
Naturlich meine biszeitige VSD und die Rohren+Schelle von Bastuck sind im Marktplatz zu verkaufen...Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Tomek schrieb:
Hey, ab heute habe endlich die ganze AGA ab Kat von Remus. Was soll ich sagen, die Passgenauigkeit ist einfach Top und der Klang ist auch viel besser geworden. Muss noch mit dem Fz paar Kilometer fahren und poste einen Soundfile. Ist schone Wetter also endlich wird das alles richtig mit Handycam gemacht. Also stay tuned
P.S.
Naturlich meine biszeitige VSD und die Rohren+Schelle von Bastuck sind im Marktplatz zu verkaufen...
Wir waaaaaaaaaaaaaaaaaaarten auf das Soundfile -
Sehr gut Tomek
Jetzt bist du glücklich oder
Also schön auf der Autobahn warmfahren und Sound posten.
Gruß Thomas -
bigmac22 schrieb:
Also schön auf der Autobahn warmfahren
-
koenigdom schrieb:
bigmac22 schrieb:
Also schön auf der Autobahn warmfahren
Unsere Autobahne sind schon im Ordnung aber letztes mal habe ich durch das Tor von meinem Bekannte nicht geschaft, war so eine Metalding auf Boden fur Schloss und ich habe c.a. 2mm Abstand von Stossi, habe keine risiko angenomenEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
bigmac22 schrieb:
Sehr gut Tomek
Jetzt bist du glücklich oder
Also schön auf der Autobahn warmfahren und Sound posten.
Gruß Thomas
Hi Tomek!Schreibst du wenn du Soundfile hast????
-
Ja klar, poste hier einen Link.
wann machst du soundfile ca?
-
Ein Link für Sound File soll bis nächste Samstag gepostet werden. Habe schöne Wetter für paar längere Reise benutzt, mit meine Frau und Kind, muss ich sagen dass innen klingt alles sehr dezent aber aussen macht Remus etwas Krach. Möchte auch Sound File von Unterführungfährt mache weil endlich ist erste Tunnel in meinem Stadt geöffnet. Habe heute durchgefahren und hört sich einfach geil
das ist doch cool!!!
-
Hi Tomek hast schon soundfile gemacht???
-
Hey, leider noch nicht, habe viel Stress im Arbeit möchte auch noch Frontlippe einbauen denke bis Ende diese Woche endlich klappt.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0