Hi Leute!
Kann mir jemand sagen ob der Schaltknauf vom Golf 7 GTD in einem Golf 7 R-Line einfach Plug&Play passt?
Sind Schaltgestänge+Halterung + Alurahmen um den Schaltsack 100% ident?
Danke, Mfg
Golf 7 GTD Schaltknauf im Golf 7 R-Line
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Passt!
-
Dachte den müsste man kürzen? Oder nur beim Highline?
-
Was nun?
Hast du den schon mal probiert Basti? -
Schau mal bei MT. Da gibt es diese Frage auch schon und wurde meines Wissens mit kürzen der Stange um 5cm beantwortet.
-
ich habe in meinem den vom golf r drin. umbau war 1 zu 1. ich habe allerdings dsg. im 6er golf cabrio war es kein problem beim schaltgetriebe, da habe ich den vom gtd drin.
-
Wie baut man den Schaltknauf/Schaltsack aus? Der Rahmen ist so fest montiert, will nichts kaputt machen...
-
Kann mir keiner helfen bzw. hat vielleicht sogar Bilder vom Umbau auf GTD Schaltknauf?
-
Bilder zwar nicht aber ein Video
ICT Schaltknauf Einbauhilfe VW Golf 7 Tutorial How To Change gear knob - YouTube -
Und passt der nun beim R Line Plug & Play oder muss man kürzen?
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0