Hallo
Ich habe mir vor einem Monat einen Variant gekauft. Er hat erst 7.000km runter. Einziges Problem, welches ich habe, ist das die Heckscheibe bzw. hinteren Scheiben oft beschlagen sind. Jemand eine Idee, woran es liegen kann? Ich habe das Panoramadach und meine Vermutung ging schon dorthin, dass es damit zusammenhängen könnte.
Heckscheibe ständig beschlagen (Variant)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Feuchtigkeit im Auto. Check mal deine Reserverad-Mulde.
-
Klimaanlage einschalten schafft auch keine Abhilfe?
Seit wann tritt es denn auf, vielleicht is es auch nur jetzt durchs feuchte Wetter oder soGreetz
Jansen -
Hallo
habe bei meinem Variant das gleiche Problem. -
Ich fahre einen Variant, hatte aber diese Probleme noch nie.
Allerdings habe ich die Klimaautomatik dauerhaft in Betrieb...das entfeuchtet natürlich -
Bei meinem ist die Heckscheibe trotz Dauerregenwetter immer frei. Auch bei mir läuft die Klima immer.
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
-
Gibt es was neues von den beiden betroffenen!? Lief die Klimaautomatik?
Würde mich auch interessieren wo das Problem lag. -
Hallo, dass Problem hat sich erledigt. Es lag wohl daran, dass ich das Rollo vom Panoramadach über Nacht nicht zugefahren habe.
-
Hallo Dante
kannst Du mich mal Bitte aufklären was das Rollo des Panoramadachs mit dem Beschlagen der Heckscheibe zu tun hat?
pucky04 -
Wirklich gute Frage....
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Habe das Problem nur bei feuchtem wetter. Klimaautomatik läuft bei mir immer, ich denke aber, dass es bei mir an den sonnenschutznetzen liegt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0