Sprachbedienung nachrüsten (Discover Media)

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Ich grabe mal den Thread aus anstatt einen neuen zu öffnen.

"Freche" Frage, aber lässt sich die Sprachsteuerung auch irgendwie anders aktivieren als über den offiziellen Weg mittels SWaP?
      Im VCDS hab ich im 5F ein als dafür zuständiges Bit gefunden - hat aber nichts gebracht, da muss also wohl noch mehr gemacht werden.

Ideen?

Danke und Grüße
      Martin

ANZEIGE
    • m.fessler schrieb:

Ich grabe mal den Thread aus anstatt einen neuen zu öffnen.

"Freche" Frage, aber lässt sich die Sprachsteuerung auch irgendwie anders aktivieren als über den offiziellen Weg mittels SWaP?
      Im VCDS hab ich im 5F ein als dafür zuständiges Bit gefunden - hat aber nichts gebracht, da muss also wohl noch mehr gemacht werden.

Ideen?

Danke und Grüße
      Martin
      Du fährst zum Händler und legst 199€ auf die Theke....dann klappts
    • Hmm ok schade, aber thx!

D.I.S.C.O. schrieb:

m.fessler schrieb:

Ich grabe mal den Thread aus anstatt einen neuen zu öffnen.

Ideen?

Danke und Grüße
      Martin
      Du fährst zum Händler und legst 199€ auf die Theke....dann klappts
      Das wird knapp nicht reichen (ich glaub aktuell sinds 206,00) aber das war auch nicht die Frage. ;) :saint:
    • Nein. Wollten schon viele. Diese ist eh totaler Crap.

Siri oder das Android Gegenstück sind tausend mal besser.

Habe mir von Brodit eine Halterung eingebaut und hinter der Blende verschraubt. Sieht fast aus wie von Werk. Einmal Hey Siri! Oder Ok Google und man hat wenigstens Handy sprachbedienung.

Ich habe letzte mal versucht mit dem VW Ding jemanden anzurufen. Nach dem 7. Versuch und wieder eines falsch erkannten namens habe ich es aufgegeben.