Bekannte Probleme mittlerweile bei Auslieferung behoben ?

    Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

    • Bekannte Probleme mittlerweile bei Auslieferung behoben ?

      Es gibt ja doch leider diverse Probleme die in Serie auftauchen. Zum Teil sind die Probleme bestens bekannt, aber leider auch zum teil immer noch nicht bei Auslieferung von Neufahrzeugen behoben.
      Ich denke da an die fleckigen Xenons und auch an die Poltergeräusche aus dem Heckbereich. Das ist wohl nach meinem Wissensstand hauptsächlich bei Fahrzeugen mit Sportfahrwerken aufgetreten, aber ist es noch immer ein Problem ? Da ich für die 12 kW auf meinen neuen Golf Highlife hoffe, wäre ich dankbar für die Erfahrungen der aktuellen Neuwagenabholer.
      Danke !

      ANZEIGE
    • BigFossy schrieb:

      Das Poltern sollte eigentlich auch erledigt sein, hab ich auch seltener gehört als fleckige Xenons...

      @Tomek Poltergeräusche gibt/gab es bei einigen Golf 7 an der Hinterachse, verursacht durch die Ventile im Stoßdämpfer. Hört sich an wie wenn etwas lose ist und bei jeder Bodenwelle auf ein festes Karosserieteil schlägt.

      Danke fur Deine Erklarung, ich verstehe jetzt woruber sie schreiben. Also bei meinem G7 war nix zu horen und erlich gesagt, chabe ich keine Nachrichten von meine Kunde bekommen. Vielleicht war diese Problemme sehr selten und keine Info ist von unsere Werkstatt zu uns angekommen. Habe ich aber andere Gereusch, wenn ich hintere Klappe schlisse dan etwas klopert auf linke, hintere Seite (wie eine Blech osw.)
      War das mit Verbundliche- oder Mehrerelenken verbindet?
      Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.