Hallo zusammen,
Bin vor kurzem auf eine Seite aus den USA gestoßen, wo mann Aufkleber für die VW Logo´s (Heckklappe) bestellen kann.
(GTI- Design, Carbon, usw.)
Gibt es sowas auch schon bei uns in Deutschland? Und wie nennt man es?
Habt ihr es schon geändert, und wenn ja welches Motiv...
Wegem dem, VW Logo Vorne:
Den Grill gegen einen Grill ohne VW Logo zu tauschen, ist ja wegen der Aussparung des VW Logos in der Motorhaube nicht so ohne weiteres möglich.
Habt ihr das VW Logo Vorne auch schon verändert? Wenn ja wie?
Habe ein Bild von einem Schwarzem Golf gesehen, der das Logo nun schwarz hat. sieht eig richtig gut aus.
Da mein Golf Carbon Grau ist, habe ich leichte bedenken, ob ein Schwarzes Logo überhaubt aus sieht..
Dann müsste ja wenn, der GTD schriftzug auch schwarz sein, bzw ganz weg
Habt ihr euer Logo vorne auch schon verändert?
Cool wäre es wenn ihr mal ein paar Bilder von beiden Sachen posten könntet..
Gruß
Christian
Schwarzes VW Logo bzw Aufkleber fürs VW Logo
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hi Christian, kannst Du Link posten? GTD/GTI Schriftzug kannst Du nicht entfernen weil montageloche entdeckt bleiben.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
GTD Emblem + Logos abbauen -> lackieren lassen + wieder anbauen.
Meine werden schwarz glänzend.
VW Golf 7 GTI Clubsport in Reflexsilber/Schwarz
Bestellt: 21.01.16 | Abholung: 07.03.16
Schalensitze | DSG | 19" Brescia (S) | 18" Salvador (W) | Climatronic | Active Lighting System | Scheiben 90% | Discover Pro | Dynaudio | Spiegelpaket | Winterpaket -
Ich hab mir schwarz glänzende Embleme bei Ebay bestellt, als Hintergrund habe ich eine Carbonfolie geklebt. Fotos sind in meiner Vorstellung.
-
Tomek schrieb:
Hi Christian, kannst Du Link posten? GTD/GTI Schriftzug kannst Du nicht entfernen weil montageloche entdeckt bleiben.
Hier der Link:
Volkswagen Graphic and Color Inlays – Klii Motorwerkes -
Chris88 schrieb:
Tomek schrieb:
Hier der Link:
Volkswagen Graphic and Color Inlays – Klii Motorwerkes
Danke Christian, also mit deutsche Flag habe ich auf Ebay schon gesehen, weitere kann man selbst machen, wie bei Black215 Idee.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0