Ey, sorry, aber das schreit doch nach nem anderen Händler, da wäre ich genau ein Mal gewesen. Melde das wirklich an VW selbst weiter. Das ist ja Wahnsinn. Solchen Händlern sollte die Lizenz entzogen werden. Es ist so nervig einen guten Händler zu finden. Ich habe das Glück, dass ich hier geschätzt 1000 Händler um mich herum habe. Fakt ist, wenn mich einer nervt bin ich weg.
Auf das Waschen und Saugen verzichte ich gerne. Dabei entstehen ob mehr Kratzer als das es mir was bringt.
Kann deine Verzweiflung und Wut total nachvollziehen.
Verbrauch 1.6er TDI und 2.0er TDI
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich verzichte auch immer grundsätzlich auf das Waschen und Saugen. Mal ehrlich, das sind hier 6 Euro für die Waschstraße und mache ich lieber selbst.
Mir haben die Idioten mal über das Kombiinstrument gewischt und es so zerkratzt! -
Was ich komisch finde........
die ersten Male wo ich mit meinem Golf zum Reifenwechsel oder Ölwechsel oder auch mit meinen Firmenpolos dort war .....und es war alles tutti hat mich immer sone Tussi angerufen wie zufrieden ich war .....jetzt ruft keiner mehr an ......Naja nicht mehr seit ich den letzten Mitarbeiter beinahe durchs Telefon gezogen hätte
Ihr seid echt toll hier.
Werde für meinen Golf kämpfen und ihn nicht versuchen zurück zu geben ......nur damit ich bei euch bleiben kann.
Kann VW euch mal Danke sagen -
Bei meinem ersten Besuch meines aktuellen
sagte man mir, dass es bei VW Usus ist, ab einem bestimmten Rechnungsbetrag den Wagen zu waschen (steht wohl in deren Statuten?). Ich hab aber einen Vermerk machen lassen, dass meiner nie gewaschen werden soll - schließlich bekommt er nur Handwäsche
Nach Diktat verreist
-
Wenn sie von vornherein wissen, dass der Kunde sich über die Zufriedenheit negativ äußert, wird man gesperrt und man bekommt keinen Anruf mehr. Ist schlecht für die Statistik
-
Deswegen gibt es ja auch die Mobilitätsgarantien. So erscheint keine Panne in der Statistik der Automobilclubs
Nach Diktat verreist
-
Ich habe mal meinen Tiguan zur Inspektion abgegeben, 2 Tage nachdem ihn gewaschen hatte. Was soll ich sagen, ich bekam ihn dreckiger zurück. Seitdem habe ich den gleichen Vermerk wie Schwede in der Akte.
-
Detailansicht: Volkswagen - Golf - Golf 7 Variant 2.0L DSG - Spritmonitor.de
hier ist mal eine aktuelle Liste meines 2.0er, laut dem Spritmonitor verbraucht er Durchschnittlich 6,7 Liter -
alles im Normalbereich.
Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
-
Leider ist das der Normbereich, aber sind immerhin 35% ggü Herstellerangaben, find ich viel schlimmer, als der Abgasblödsinn, der derzeit betrieben wird!
-
Habt ihr denn alle keine Probefahrt gemacht? Mir ist klar gewesen worauf ich mich einlasse, habe auch vorher nicht im Prospekt drauf geachtet weil mir klar war dass die Angaben Quatsch sind
-
Meiner hat vorher mit Sporteinstellung und Gasfuss nur 6,3 Liter verbraucht ......sonst unter 6.
Seit neustem aber im Schonwaschgang 8, 3 innerorts......7, 3 Autobahn ......und 7,6 Außerorts.......
Und es wird immer schlimmer ......da wusste ich wirklich nicht woraus ich mich einlasse -
ich weiss, auf dich wars nicht bezogen
-
Das die Werte locker über den Herstellerangaben liegen ist auch klar, aber Billemaus schlägt schon deutlich übers Maß, das ist nicht normal, da hilft auch ne Probefahrt nicht.
-
Okay
dann beruhige ich mich mal wieder
-
Jaaaaaa mein Baby und ich sind schon was gaaaaaaaaanz besonderes.
Wenn wir zusammen über die Autobahn flitzen ist die Welt einfach ein Traum (wenn man nicht auf den Verbrauch achtet)
Mein Baby hält die Spur ....bremst ....gibt Gas....das einzige was nicht funktioniert ist das automatische Aufblenden bekomme dann immer nur ein ! (Ausrufungszeichen ) im Display ......aber davon weiß doch der Vordermann nicht das er zu langsam ist und weg muss.......kennt jemand das Problem
Update.......also es liegt nicht an mir ......Auto getauscht auch andere bekommen den Verbrauch auch nicht runter und ich lag mit meiner neuen A - Klasse völlig normal im Verbrauch trotz etwas zügigerer Fahrt.
Schönes Wochenende euch allen -
Wie jetzt.... "neue A-Klasse"
Nicht im Ernst... -
Ich habe meine Limousine eigentlich immer so um die 6,3- bis 6,8 L .Mischung aus kurvige Landstraße mit einigen Steigungen und Abfahrten und Autobahn. Wenn ich ganz viel Zeit habe , dann zeigt mir mein Sprintmonitor auch schon 5, 2 L ! Allerdings springt kurz danach die Müdigkeit Erkennung an, weil ich fast einschlafe
-
@ AstattC
nun sei mal nicht gleich so ..... wie soll ich denn sonst testen ob ich nicht Auto fahren kann??
Kannst aber gerne mal mitfahren
VlG Bianca -
Ach so... nur leih- und testweise
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-