Hallo Leute!
Habe das große Discovery plus drin. Es läuft alles super aber was mich stutzig macht das meine titellisten nicht hinterlegt sind wenn ich das Handy per bluetooth Koppel!! Ich kann die Lieder zwar vor und zurück schalten aber die einzelnen Ordner von meinen Listen werden nicht angezeigt.
I phone 6 zeigt meine Titelliste nicht an
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Das ist normal !
-
ok! Aber eigentlich total dumm! Der überträgt alles, aber nur nicht die Liste.
danke für die schnelle antwort -
Kein Problem gerne
beim im iphone ist es so das wird ja auch auf dem pc nicht als Massenspeicher angezigt wie Bsp ein Samsung deswegne kann das Radio auch nicht die Liste anzeigen -
Nervt mich auch tierisch... Ich hängs mittlerweile nur noch an den USB Port per Kabel, dann zeigt er auch die Listen an
-
Das ganze hängt mit dem BT-Protokoll zusammen. Das iPhone kann zwar das neueste Protokoll inkl. Titellisten, das Discover Pro in unserem Golf allerdings nicht.
MfG Olli -
Ist da schon ein Upgrade geplant??
-
Vom Discover Pro? Ja, ein neues Gerät
Im Ernst, ich weiss nicht ob die Hardware das hergibt und ob VW an einem Update arbeitet, eventuell können es die künftigen Modelle. Die Chance auf ein Update schätze ich persönlich sehr gering ein.
MfG Olli -
ich denke nicht das VW das updated...das kommt mit der nächsten Generation
-
Wenn ich mein i phone 6 mit usb anschließe erkennt der das gar nicht. Das Handy Läd zwar auf aber das Gerät erkennt das nicht
-
Man kann im Konfigurator den Punkt auswählen: USB Port auch für Ipod/Iphone. Dann erkennt er es!
-
Ah danke das probier ich mal aus
-
Ah ok cool aber wo ist der Punkt? hat da einer ein Bild von?
gilt das auch für Iphone 5?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0