25 Jahre, mein Neuwagen wird gerade gebaut
Wie alt wart ihr beim Kauf eures Golf 7?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
32 Jahre alt....
vom Alter schon fast Passat-Fahrer -
25 Jahre .
-
Ich war 24^^
der golf bisschen jünger als 1 jahr xD -
37 der Golf 7 neu im Oktober diesen Jahres. Ich war 32 beim Tigun 2010.
Davor waren es nur gebrauchte, bis auf einen Golf 2 + 3, ist der Rest nur Schrott aus Frankreich, Japan und Rüsselsheim gewesen (ist Sarkasmus) -
32 Jahre,der Golf knapp ein Jahr (11 Monate)
-
23 Jahre alt, "Halbjahreswagen" mit 3.000 km Laufleistung =)
-
24 Jahre alt
-
51 und Neuwagen
-
Aiaiai
19 und mein abholtermin ist der 10.07. in WOB -> Neuwagen
Jedoch ohne "etwas von Papi in den Arsch geschoben zu bekommen" -
Ich war 20, auch nen Neuwagen welchen ich letztes Jahr im Dezember in WOB abgeholt habe
xXPadBoyXx schrieb:
Jedoch ohne "etwas von Papi in den Arsch geschoben zu bekommen"
Ich auch nicht, ich hab mir meinen von meinem Chef bezahlen lassen -
28 Jahre ... Halbjahreswagen mit 5.000 km auf der Uhr genommen.
-
37 und wenn er mal fertig wird, wird es ein Neuwagen.
Was die ganzen Nebengespräche angeht, so stellt euch doch mal die Frage wer seinen Neu- oder Jahreswagen auch bar bezahlt hat, ohne Finanzierung, Leasing oder sonst etwas. Und sich das Geld dafür auch selbst erarbeitet hat. Sorry aber da werden ganz viele Leute rausfallen. -
ist offtopic aber was hat das damit zutun wie man sein Fahrzeug gekauft hat. Nur weil man es Finanziert oder Least oder sonst was legt man das Geld ja letztlich trotzdem auf den Tisch und nur weil man es nicht Bar kauft heist das auch nicht das man das nicht könnte. In Zeiten von Niedrigzinsen usw. kann man sich halt überlegen ob man das Geld raushaut oder halt einfach bequem ist und sein Kapital zusammenhält. Find das eher prollig zu sagen ich leg die Kohle auf den Tisch ich bin der König
aber das nur meine Meinung zurück zum Thema ...
-
Ganz so war es auch nicht gemeint... Nur bei Leasing zahlst du im Endeffekt nur ne Art Miete für die Nutzung, denn nix anderes ist Leasing... Bei der Finanzierung gehört das Auto der Bank bis es komplett bezahlt ist...
Es ist auch in der heutigen Zeit noch so das wenn man etwas sein Eigen nennen will, sollte man es auch komplett bezahlt haben. Der Rest ist Leben auf Pump.
Ich möchte damit niemanden angreifen, jeder soll seine Leben so leben wie er möchte. Ich erfreu mich viel mehr an den tollen Golf 7 die mir hier im Forum und auf der Straße begegnen. -
Bei einer Finanzierung gehört das Fahrzeug nicht der Bank das ist ein Irrglaube
das Fahrzeug gehört dir denn es steht nicht die Bank im Fahrzeugbrief. Die Bank bewahrt den Brief nur als Sicherheit auf. Bei einem Haus gehört es ja auch dir stehst du ja im Grundbuch nur zahlst du halt noch ab
... soviel dazu nun aber wieder zurück zum thema.
-
27 Jahre, Neuwagen mit 25km EZ März 2015 - Selbstgeschenk zum Geburtstag.
Barzahlung ohne Finanzierung oder Kredit.
Es war schon ein komisches Gefühl mit 20.000€ in einem Briefumschlag von Deutschland nach Brno (Brünn) durch die ganze Tschechei zu fahrenAber was macht man nicht alles um 7.000€ zu sparen
-
29 Gebraucht 1.5Jahre
25.800 Finanziert, mit 7500 Bar, 2500 in form des R19
Unser 2. Familienwagen, den ersten habe ich im Februar abbezahlt (G6V) -
denny schrieb:
32 Jahre alt....
vom Alter schon fast Passat-Fahrer
-
DirkGTD schrieb:
Ganz so war es auch nicht gemeint... Nur bei Leasing zahlst du im Endeffekt nur ne Art Miete für die Nutzung, denn nix anderes ist Leasing... Bei der Finanzierung gehört das Auto der Bank bis es komplett bezahlt ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0