Ich war 19 Jahre jung, war ein Jahreswagen und wurde von mir selbst finanziert. Erspartes zur Anzahlung genutzt.
Wie alt wart ihr beim Kauf eures Golf 7?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
21 =>> G5 Neuwagen
29 =>> G7 Neuwagen -
24, 8 monate alt
-
31, Neuwagen (Abholung am 27.03.)
derzeit nen 1998er Opel Astra als Notnagel um überhaupt mobil zu sein. (2011 gekauft, 1 Vorbesitzer)
davor nen 2005er Golf V 1,4 Comfortline (9 Monate alt, Werksfahrzeug), musst ich abgeben weil Finanzierung und 2009 Arbeitslosigkeit wegen Finanzkrise,...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Obscurus ()
-
Wie ist denn das wenn man den Wagen während einer Finanzierung zurückgeben muss?
Da muss man doch sicher trotzdem noch was zahlen oder wie oder was?...siehe oben! -
Kommt drauf an wenn du den zurück gibt's. Kannst ihn aber während der Laufzeit immer Verkaufen, dass ist meistens besser als ans AH zurück geben. Die Kaufen den dann zum Händler EK ein und die Diff. zum Ablösebetrag Bank müsstest du dann zahlen.
-
In der letzten Zeit fällt immer wieder mal der Ausdruck "Schuldenschnitt"
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
zeusichus schrieb:
Kommt drauf an wenn du den zurück gibt's. Kannst ihn aber während der Laufzeit immer Verkaufen, dass ist meistens besser als ans AH zurück geben. Die Kaufen den dann zum Händler EK ein und die Diff. zum Ablösebetrag Bank müsstest du dann zahlen.
Während der Laufzeit verkaufen? Die Bank hat doch bei einer Finanzierung den Brief und ohne den Brief kann ich doch kein Auto verkaufen?!
Klärt mich mal auf...siehe oben! -
das ist richtig, die Bank hat den Brief. Aber du kannst ja, so hab ichs vor 3 Jahren mit meinen Audi Avant gemacht, warn aber auch bloß 9500 € offen, kurzes Dahrlehn bei der Bank, Laufzeit 12 Monate.
Brief übers Autohaus angefordert und Geld im AH bezahlt. Mit Käufer direkt bei der Bank getroffen, Geld geprüft und gleich auf mein Konto eingezahlt und Bum, Darlehn zurückgezahlt und der Rest war dann für mich. -
Ach ihr meint mich UPS. wird erledigt.
Golf 7 Variant 1.4 TSI 140 PS 7 Gang DSG / Dynaudio / Standheizung / Discover Pro / Sportfahrwerk / Panoramadach / Licht- und Sicht-Paket / Sicherheitspaket / Rückfahrkamera / Madrid 7,5 x17" / Bi- Xenon mit LED Tagfahrlicht / Kurfenlicht / Fernlichtassistent / Verkehrszeichenerkennung / Spurhalteassistent
-
HI HI
Golf 7 Variant 1.4 TSI 140 PS 7 Gang DSG / Dynaudio / Standheizung / Discover Pro / Sportfahrwerk / Panoramadach / Licht- und Sicht-Paket / Sicherheitspaket / Rückfahrkamera / Madrid 7,5 x17" / Bi- Xenon mit LED Tagfahrlicht / Kurfenlicht / Fernlichtassistent / Verkehrszeichenerkennung / Spurhalteassistent
-
21 Jahre Jahreswagen
-
Ein mir selbst gemachtes Geschenk zum 21. Jahrestag und es war ein Jahreswagen...
-
Da meine Frau im Kaufvertrag alleine steht, möchtet ihr gerne wissen wie alt sie war...
32 ( Fahrer 35 (ich)
)
Es war ein Das Welt Auto und ganze 13 Monate jung. -
HI
ich war ganze 49 Jahre und immer noch flott drauf. -
27 und es ist ein junger Gebrauchter.
-
20 und Jahreswagen
-
26 Jahre und einen Jahreswagen
-
22 Jährchen alt und Halbjahreswagen
-
Ich war damals bei meinem Golf 5 20 Jahre alt ( Jahreswagen )
nun bin ich 28 und habe den Golf 7 gekauft als Gebrauchten EZ: 28.08.2014 Vorbesitzer VW.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0